Es + 9

So früh hab ich noch nie getestet. Böse, böse, böse....:-)

Foto in VK, bitte fachmännische Meinungen. Grins....

Wobei ich finde, der ist positiv. Gestern war er nämlich noch blütenweiß....

Ahja Test ist ein 10er v. PreSense.....

1

ja ich sehe es auch gannnnnnnnnnnz leicht :-D

2

hab ich bei meiner tochter auch- genau bei ES+9 ;-)
und nun ist sie 8 monate alt:-) ich sag mal leise: herzlichen glückwunsch und wünsche dir für die nächsten tage alles gute(und für die folgenden monate natürlich;-) ) ich hab jeden 2ten tag einen test gemacht und die linie wurde immer dunkler:-)

3

#klatschdu hast das ding auseinander gebaut??? #kratz
auf die idee wäre ich gar nicht gekommen.
bin heute auch bei es+9 und habe (aber pssstttt, niemandem verraten) getestet, leider negativ.
sah blütenweiß aus das ding.
oh mann, ich werde jetzt doch nicht den test wieder aus dem müll kramen und aufbrechen???? #schock
wie sah der bei dir im original aus?
oh nein, ich sehe mich zur mülltonne laufen .........

6

Hi Sammy,

ich habe Ovus gemacht und bin Es +9/10, ich kann es nicht auf die Minute sagen. Gestern war der PreSense noch blütenweiß.

ES + 9 ist zu früh zum testen, wohlmöglich bin ich doch schon Es + 10, da übersteigt der HCG ja gelegentlich die 10 bereits.

Die Linie sah man auch schon durchs Fenster. Da die Knipse aber dann in der Scheibe reflektiert, hab ich ihn fürs Foto auseinandergebaut.

Die Linie war nach 3 Minuten da und ist rosa.

10

also ich habe letztes mal bei es+10 positiv mit dem presense getestet.
heute bei es+9 ist er weiß, auch keine vl.
habe ihn aus'm müll geholt und auseinander gebaut #rofl
werde morgen nochmal testen.
kann es nicht lassen.
drücke dir ganz feste die daumen, bin gespannt was rauskommt
lg, sammy

weiteren Kommentar laden
4

Mein Strich sah bei ES+9 ähnlich aus.....Mein sohn ist jetzt fast 5 Monate alt.

Ich gehe mal davon aus, dass du morgen(und übermorgen sicher auch noch^^) noch einen Test machen wirst :-) aber sieht schon sehr gut aus.


LG

5

Das wäre meine dritte Schwangerschaft. Bin also schon ein wenig testerfahren.

Mein Sohn ist 20 Monate alt.

Meine letzte Schwangerschaft hat leider in einer MA in der 19en SSW geendet.

Wünscht mir Glück, ich hab mir soooo sehr eine neue Schwangerschaft gewünscht.

Bisher habe ich immer erst ab ES + 11/12 getestet.

7

Hi!
Ich würde sagen positiv! Gaanz leise herzlichen Glückwunsch! #paket
Bin heute ES+10 und reiße mich seeeeeeeehr zusammen nicht zu testen! ;-)

8

Ich konnte mich in der ersten Schwangerschaft sogar bis nach NMT beherrschen (hab das fast gar nicht gemerkt, dass die Regel ausblieb) und war totals entspannt.

Beim zweiten Kind hatte ich so ein Gefühl und hab an ES + 11/12 getestet.

Diesesmal bin ich vollkommen hibbelig :-(((. Schlimm, schlimm.....

JA, mach es besser wie ich und reiss dich noch zusammen......

9

Ich hab nochmal mit nem 25er von Testamed nachgetestet.

Der zeigt auch an und bei DEM kenne ich die VL.

Muss also schon Es + 10 sein, ansonsten ginge das nicht.

Bitte kleiner Krümel, halt dich gut, gut fest....

Top Diskussionen anzeigen