Wie lange vorher habt ihr Folsäure genommen?

#winke
es gibt ja viele Meinungen zum
1.Bereits 12Wochen vorher
2.bereits bei Kinderwunsch
ich nehme nun seit 10.9. Folsäure 400
und seit 10.10.Femibion 800
bin ich den schon gut vorbereitet;-)
Meine Mens wird sicher morgen kommen aber wir haben uns ja auch erst für Nov. entschlossen dran zu arbeiten #sex

#winke

1

Bei meiner ersten SS hab ich Folsäure erst in der 5. SSW genommen ;-) Kam halt ungeplant! Ist alles gut gegangen!!!
800 ist sehr gut und ich denke, Du bist da jetzt sehr gut versorgt!
Ich hatte am 23.09. eine FG mit AS und nehme zurzeit keine Folsäure. Erst wenn ich meinen ersten Zyklus abgeschlossen habe, werde ich wohl wieder damit starten. Ich denke, das reicht! Werden dann ja auch erst im 3. Zyklus nach der AS wieder anfangen mit dem ungeschützten #sex
Ich nehm übrigens Folio Forte!

2

Man sagt ab Kinderwunsch, als am besten 1-2 Monate VOR absetzen der Pille, da man ja im 1. ÜZ ssd werden könnte. Spätestens aber nach absetzen ;-)

3

meine frauenärztin hat mir als ich zu ihr ging wegen dem absetzten der pille gesagt das es beim kinderwunsch gut wäre wenn ich folsäure nehmen würde, dann hab ich mir auch gleich welche geholt #winke

4

Hi!

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Jahren Folsäure (erst FolioForte und jetzt Fol400). Habe es schon genommen, bevor wir angefangen haben zu üben (ca. 6 Wochen vorher oder so).

LG

Top Diskussionen anzeigen