unerfüllter Kiwu durch Antiderpessiva (Paroxetin) ? Erfahrungen? Nicht schwanger weil kein ZS ?

Hallo,

ich nehme seit einem Jahr Antidepressiva (paroxetin). Seitdem habe ich so gut wie keinen Zervixschleim mehr- um es deutlich zu sagen: ich bin TROCKEN !!
Von der LIbidido mal ganz zu schweigen...im Kopf ist die LUst zwar da, aber im Unterleib tut sich gar nix.
Kann es sein, dass ich nicht SS werde, weil kein ZS da ist?
Vor 6 Jahren war ich schon mal schwanger, hab aber leider abgetrieben. Und danach hab ich mehrere Jahre bis vor 5 Monaten eine Kupferspirale getragen.
Bis zur Einnahme der Medis hatte ich einen super regelmäßigen Zyklus, hab beim ES deutlich den spinnbaren ZS gehabt.
Wir sind jetzt im 4.ÜZ, Ovutest war am 16.ZT positiv, aber kein ZV- noch nicht mal dickflüssig. Trocken!
heute die blöde Mens
#heul

Bin echt am verzweifeln!!!

Kennt jemand ähnliches?
Kann es sein, dass der fehlende ZS das Problem ist?

vielen Dank schon mal!

1

Hallo Ambi,

ich würde sie langsam absetzen.. zum einen weil sie kaputt machen(meine Cousine ist daran gestorben), zum anderen weil es für mich andere Wege gibt, aus Depressionen rauszukommen.Wenn du willst kannst mich über VK anschreiben.

Gruß tm#blume

2

Hallo ambi

Ich arbeite im Pharmabereich und habe mit Antidepressiva zu tun. Deshalb hat mich Deine Frage auch gleich angesprochen. Wenn es Dich näher interessiert, könnte ich die Problematik über meine Firma abklären. Denn wenn Du die Medikamente brauchst, dann ist eine genaue Abklärung bezüglich Schwangerschaft sinnvoll. Wenn Du mein Angebot annehmen möchtest, kannst Du mich gerne über meine VK kontaktieren.

Liebe Grüsse

muchacha