SST Presense 10er VL??

Oh man, wenn Kinder machen doch nur viiiel einfacher wäre... :-/

Meine Tempi-Kurve ist ja immer noch über der Coverline, am Montag hätte ich danach meinen NMT gehabt.

Habe heute früh, weil ich etwas eher wach geworden bin, den 10er Test von Presense gemacht.
Da ließ sich gaaaanz schwach ne zweite Linie erkennen, kann aber evtl auch die Verdunstungslinie sein?? Erkennt man halt kaum, aber ich hab gesehen, wo die zweite Linie zu sein hat... Hab dem Braten aber nicht getraut und mir dann mittags noch nen Clear Blue Digital geholt, den ich Freitag früh machen will... Da ist wenigstens nichts mit Rätsel raten.

Jetzt wollte ich gerade gucken, ob ich den Test heute früh eigentlich achtlos in den Müll geworfen hab (bin nämlich die Woche in nem Hotel und da wars mir kurz peinlich...), hab ihn dann aber im Koffer gefunden. Guck drauf und seh ne rosa Linie??? Wird aber wohl nicht mehr auswertbar, sprich Verdunstungslinie sein, oder was meint Ihr???

Packe Euch das Foto mal in meine VK...

1

deine fotos können nur freunde sehen

2

Danke für den Hinweis, hab ich geändert! #liebdrueck

6

ist leider schwer zu urteilen ich würde morgen früh den digi magen dann hast du gewissheit und solange die mens nicht da ist darf man hoffen

ich drücke dir die daumen das es doch geklappt hat

(aber für mich sieht der test positiv aus)

lg muddi

3

Hey,

also meine Presense 10er hatten noch nie eine VL!!! leider immer schön blütenweiß. Auch nach einiger Zeit.
Demnach hört sich das für dich gut an! Der CB ist ein 25er! Jedenfalls der normale Digi für 10 Eur.Mach besser nochmal nen 10er morgen. Viel Glück!

4

Hab den Digi mit Wochenbestimmung für 14 Euro aus der Apotheke...
Gut, dass Du mich dran erinnerst, wollte eh noch nachschauen, ob der n 10er oder 25er ist.

5

Ich sehe ne Linie!!! Trotz geblendetem Bild.;-)

#klee

7

Also ich glaube nicht an eine VL dafür ist die Linie viel zu breit!
Ich hatte schon ne VL die war auch ROSA aber ganz Dünn.
Mache einfach in ein paar Tagen noch mal einen.
Ich wünsche Dir ganz Viel Glück!!#winke

8

Habe früher öfters mal VLS beim Presense gehabt!
Finde deine Linie für NMT+2 etwas zu schwach #gruebel

Ich würde auf jedenfall mit dem Digi testen,würde auch nicht bis Freitag warten!
Bei mir war der Digi m.Wochenbestimmung schon bei ES+10 positiv ;-)


lg sas 13.SSW

9

Dieser Test hat Mega-VL.

Hatte Mal zei gemacht, Linie eindeutig zu sehen, war beim FA und nicht schwanger, auch BT negativ.

Ich rate von den Dingern ab.

LG

11

Ja, nur ist diese Linie halt so richtig breit...
Ich versuche mal, den Kontrast etwas einzustellen, weil in echt ist das nicht so schwach wie auf dem Bild da.

Aber nichtsdestotrotz mach ich ja morgen noch n Test ;O)

12

sag uns aber auf jedenfall bescheid ob schwanger oder nicht schwanger

drücke dir ganz feste die daumen

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Mit den Dingern habe ich persönlich keine Erfahrung, aber ich habe hier im Forum Fotos von den Teilen gesehen, wo die Damen ganz schlimme VLs hatten. Ich habe gelernt, dass gerade die 10er ganz unzuverlässig sind.
Aber mir dem CB bist du doch auf der sicheren Seite. Der müsste ja schon ab Fälligkeit der Regel anschlagen.

Ich persönlich hatte noch NIE im Leben eine VL. Auch nicht bei den ganz billigen Dingern. Immer blütenweiss auch nach Tagen...

Ganz viel Glück für dich!!!

13

Das ist keine VL!!!! schau mal in meine VK!

LG Marina#winke

18

Hui, da ist die Linie ja auch recht schwach...
Glückwunsch!!!
Bei mir war's halt aber auch erst nach den vorgegebenen 5 Minuten :-/

14

Vielleicht ist die Qualität hier besser?!

http://imageshack.us/photo/my-images/706/201110121823273402.jpg/

Ansonsten: spätestens Freitag gibts News mit dem CB Digital :-)

19

Sieht soweit gut aus,aber meine VLs sahen auch immer so aus ;-)

21

Na der ist aber sowas von positiv ;)

Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen