AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ich bin so aufgeregt!!!!

Hallo Mädels,

ich bin soooooo aufgeregt.

Ich bin heute ES+13 und ich habe noch keine Mens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960362/614908?1318439667

Ich weiß die Tempi ist noch nicht so hoch, aber in den letztem 2 Monaten habe ich meine Mens immer nach ES+12 bekommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960362/597304?1318439667
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960362/604528?1318439667

Davor habe ich noch nicht gemessen.

Ich habe die ganze Zeit leichtes Ziehen im Bauch, als wie wenn Mens eintritt, aber es kommt nichts... Meint Ihr ich kann noch hoffen?

Ab wann soll ich einen Test wagen?

Liebe super hibblige Grüße #schwitz

Struffola

1

Eigentlich könntest du schon einen Frühtest machen, aber nicht zu traurig sein, wenn er negativ ist...

Viel Spaß beim abwarten :-)

8

Morgen werde ich testen... habe keine Lust mehr auf Hibbeln...

2

Na wenn du schon drüber bist, dann teste doch morgen. viel glück...

9

Mach ich auch... ;-)

3

Halli hallo#winke
Wenn dus gar nicht mehr aushalten solltest, mach doch einfach einen Frühtest, die sind so empfindlich, die sollten dir schon ein richtiges Ergebnis anzeigen. Ich hab mit Frühtest von Graviquick aus der Apotheke (gibts aber auch im Internet: www.graviquick.de) gute Erfahrungen. Ich hab nämlcih bei meiner ersten Schwangerschaft auch einfach einen Frühtest auf gute Glück gemacht :)!! und es hat funktioniert!
#klee x ganz viel!
Grüße Annette

4

Ich habe auch einen aus der Apotheke daheim... aber da warte ich wahrscheinlich besser bis morgen früh, oder?

31

Wenn das ein Frühtest ist, könntest du schon längst testen. Bei meinen (Graviquick) kann man schon bei ES+10 testen. Ich drücke dir die Daumen!

5

Deine Kurven sehen eher nach GKS aus, so wirklich einen Anstieg sehe ich nicht.

Hast du Mal deine Hormone checken lassen?

LG

7

Hi Lilianliddy,

nein meine Hormone habe ich noch nicht checken lassen... ich hoffe dass da nichts fehlt...

Liebe Grüße

Struffola

10

Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich so direkt schreibe. Meine FA sagt, wenn man schwanger ist, dann hat man vom ES bis zum NMT knapp 1,0 Crad Anstieg und das sehe ich bei dir wirklich nicht, ebenso hast du ne verkürzte 2. ZH, was auch daraufhin weisen könnte.

Lass dir Mal Blut abnehmen und die Hormone checken.

Ist nur ein guter Tipp.

Wie gesagt, deine Kurven sehen nicht nach ss aus.

Schau dir Mal hier SS-Kurven an.

LG :-)

weitere Kommentare laden
6

ich bin auch es+12 und bekomme meine Mens auch bei es+12....die letzten zwei Monate also seitdem ich die Pille abgesetzt habe...

Habe heut morgen getestet und war negativ...warte noch bis Freitag sonst biste genauso enttäuscht wie ich...:-(#zitter

Ich renn schon den ganzen Tag auf Toi weil ich denke es kommt was aber nix is in Sicht....also drück dir die daumen viel #klee

11

Dein ZB schaut ja toll aus... hast Du mit nem Frühtest getestet?

Ich lauf auch schon die ganze Zeit und schau nach ob sie kommt... echt nervenaufreibend...

Ich glaub ich werde morgen früh testen... dann habe ich es hintermehr und muss nicht mehr hibbeln...

Hast Du auch so ein Ziehen im Unterleib? Ich habe sowas normalerweise erst am 1. oder am 2 Tag der Mens... aber nicht schon vorher...

14

Ich hab diesen Monat nichts absolut nichts....sonst immer Ziehen und so was...
Aber diesen Monat kein Schleim was ich sonst auch hab...

Teste Freitag....auch wenns noch so lange dauert....ich war heut echt enttäuscht...und bilde mir nun ein das ich vielleicht ne Zyste oder so was habe....

Ich werde erst wieder Freitag testen wenn die Mens nicht da is

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen