einnistungsblutung oder blasenentzündung

Hallo ich habe heute Blutung bekommen bin ES+9.....

Aber ich habe auch fest gestellt das ich eine angehende Blasenentzündung habe,

jetzt meine frage

Wovon kann diese Blutung kommen?
und ist es vielleicht ratsam zum FA zu gehen...

wer kann helfen

1

Huhu,

ich hatte in der 1. SS auch eine Einistungsblutung ES+9 - ES+11 gar nicht mal so wenig. Pünktlich zu NMT wars weg und der Test einen Tag später Positiv. Also möglich ist alles ;-) .

Beim FA war ich nicht... ging damals von aus sei die Mens.

LG

2

ja das kann gut sein aber ich kann mir auch eher vorstellen das das von der blasenentzündung kommen kann...ich bin mir da nicht sicher....

deswegen wollte ich ja auch mal zum FA

3

hallo, die frage ist, wie stark die blutung war/ist?

Bei mir war übrigens bei 2 SS eine "vermutete" Blasenentzündung ein Anzeichen!

Viel Glück

4

sie ist nicht wirklich doll und ist hell rot....

ich gehe alle 5 minuten auf´s klo und es kommt immer nur ein paar tropfen.....und dann wenn ich trocken mache ist immer ein wenig blut mit roten stückchen am papier

ich werde morgen mal zum FA gehen und dann mal schauen was der sagt!

5

es ist nicht viel und es ist hellrot mit blutstückchen wenn ich abwische....

weiteren Kommentar laden