Klumpiger weißer ZS

Hey Mädels
hatte eben einen weißen klumpen ZS auf Toi papier ist das der vorbote der mens vllt???#zitter

1

du bist Es+13 oder?
ich hab das schon seit ES+9 und bin heute ES+12 keine Ahnung eigentlich kommt meine Mens schon heute....aber noch nix in Sicht
Gestern hab ich gelesen, dass wenn der ZV zäh ist, dass es den Gebährmutterhals verschließen soll und das das nur bei SS auftritt.

Wenn Mens kommt wäre der ZV cremig....oder flüssig....

also viel Glück

3

Danke danke danke ...
habe gedacht ich kriege garkeine antwort mehr..
ich hatte sowas auch wirklich noch nieee gehabt... mal schauen m,orgen weiss ich ja mehr wenn die temp oben bleibt=)
Ich wünsche uns gaaanz viel #klee das es geklappt hat =)
LG Jayda

6

ich wünsche dir auch viel #klee damit du morgen nen pos test in der Hand hälst!!!!
ich bin schon sehr gespannt hab heut aber neg getestet war denk ich noch viel zu früh...

Ich teste erst am Dienstag ;)

Mal schaun hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

Ich habe diesen MOnat nichts überhaupt nichts sonst hab ich immer ziehen und drücken...

weitere Kommentare laden
2

Hallo Mädels,

also ich hatte diesen klumpigen Schleim nur einmal und zwar als ich kurz vor NMT war, die aber nicht gekommen ist weil ich schwanger bin! :-)

Also ich hatte sowas zuvor nie und habe mir dann schon fast gedacht, dass es geklappt hat!

Ich wünsche euch von Herzen, dass es geklappt hat! :-)

VLG, Anni*

4

Daaanke auch dir .. das macht mir nur nochmehr mut einen SStest morgen zu machen :)
das hört sich ja sehr vielversprechend an :)
aber kann da nicht dran glauben das es vllt doch wirklich geklappt hat =) dafür üben wir schon viel zu lange (seit märz 2010) und dafür hatte ich zu viele negative tests in der hand
Und alles gute nochmal zur deiner schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit =)

5

Dank dir! :-)

Viel Glück morgen beim testen und vielleicht sehen wir uns dann schon ganz schnell im Schwangerschaftsforum! :-)

Alles Liebe*

weitere Kommentare laden