ES +7 wie fühlt ihr euch?

Morgen Mädels,

bin jetzt ES +7 und total hibbelig...

Wie fühlt ihr euch?
Habt ihr Anzeichen? evtl. welche die ihr sonst nie hattet?

Lg

1

Morsche,

ich bin ES+8 und ich habe schon seit einigen Tagen ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und im Unterbauch, ähnlich wie bei meiner Mens. Allerdings mal mehr, mal weniger. Gestern kamen noch leichte Rückenschmerzen hinzu. Vor 2 Tagen beim Sport, auf dem Laufband, hatte ich anfangs sogar leichte Schemrzen in der Brust durch das Auf und AB beim Joggen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich im ersten ÜZ nach der Pillenabsetzung bin; insofern sind das vielleicht auch nur Nachwirkungen davon ?!#kratz

*hibbel*

LG, SAM

2

Hallo #winke, ich bin heute es+8 und mien linke unterleibseite tat gestern nacht weh, es konnte vielleicht eventuell eine blasenendzündung sein. Ich bin das erstemal richtig trocken nach der eisprung den normalererweise fange ich an auszulaufen und habe viel schleim aber diesmal trocken. Hat vielleicht nix zu bedeuten. Viel Glück





LG

3

hallo ich bin ES+9 hatte 2 mal hintereinander ziehen auf der linken seite bis in den rücken einmal in der mitte und gestern früh hatte ich ganz leichte rötliche ausfluss was ich mir einbilde das es braun geworden ist (dunkelrot-braun) was ich noch nie hatte! und sonnst ganz leichte übelkeit was sich aber eher wie übelkeit mit hunger anfühlt **gg** sonnst nix bin gespannt was raus kommt ob es jezt wohl sin macht schon zu testen?? #kratz#kratz
hoffe das ich #schwanger bin #sorry ist etwas lang geworden !! #klee euch lg

5

hmm, ich weis dass es wenig sinn hat, aber ich werde glaub ich an es +10 mal testen!??

das mit rot-braun könnte eine einnistungsblutung sein?

7

ich will auch nicht testen aber ich möchte so gerne ich glaub das schaffe ich nicht noch bis montag zu warten hab nämlich am 10.10 NMT#ole

4

Bin heute auch ES+7 und merke nichts...;-)

LG

6

Guten Morgen,

bin auch ES+7 und hab übel Brustspannen und Ziehen in der Leiste bis runter zu den Knien. Meine Tempi...naja..., was sagt ihr dazu? in meiner VK

LG

8

Ich bin auch ES+7.

Meine Kurve ist recht langweilig #rofl :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955668/611437?1317964249

Da steht auch schon einiges drin.Seit Tagen hab ich Brustziehen,das ich immer nur in den SSen hatte.Und frag mich dementsprechend,ob das vielleicht nur Wunschdenken ist,das da was zickt.Dazu bin ich dauermüde und hab UL-und Rückenschmerzen.
Klar....kann alles PMS sein.Aber sowas hab ich noch niemals bei mir beobachtet.Und ich hibbel immerhin schon auf die 4.SS hin;-)

Nunja-in ner Woche wissen wir sicher alle mehr....

LG noaj77

9

Hey Noaj77,

meine 2. ZH sieht hargenau so aus wie deine :-D
Bin auch ES+7 und habe seit 7 Tagen konstant die gleiche Tempi!

10

Cool! hab gesehen,das Du auch Ovaria und Bryophyllum nimmst.Ich persönlich denk ja,das meine ZK deshalb so ruhig ist.Das Kind KANN nur ausgeglichen werden #rofl

LG noja77

weitere Kommentare laden