Schmierblutung / Brauner Ausfluss?!

Ich hab mal ne dumme frage:
Ich hab seit Dienstag (ES +13) diese "Schmierblutung", ehr Bräunlicher Ausfluss (Konsistenz ehr wie ZS), ich benutze seither Slipeinlagen, aber es ist nie was drauf, nur immer beim Gründlichen Abwischen (mit dem Finger in der Region) etwas am Toilettenpapier. Ist das als Mens zu werten? Ich hab keinerlei Anzeichen das sie bald kommt, ausser das meine Tempi ein wenig abgesackt ist. Eigentlich bin ich ja heute schon ES +15. Sorry für die genaue umschreibung und fürs #bla aber ich kann es mir nicht erklären. Wir sind im 4. ÜZ und sowas hatte ich noch nie.

1

Vielleicht einen Einnistungsblutung? Aber dann sollte die Tempi wieder steigen...

2

Achso, die Kurve:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893952/609834

3

Hallo Susanne,

das sieht leider nach Mens aus (die Tempi sinkt ... und SB können vor der mens schon mal vorkommen).

Sorry.

Viele Grüße
Erdi