So :-(...

... habe es getan.
*GETESTET* war klar *NEGATIV*.
Bin eine Woche drüber.
Ich kann wetten heute abend oder morgen kommt die Pest.
Ich will nicht mehr #heul.

1

wann war denn dein ES?

2

dann auf in den nächsten zyklus wird schon noch klappen. Dein wie vielter Üz war das?

3

Ich zähle nicht mehr. Fast zwei Jahre. Habe leider Endometriose.

5

was sagt denn deine Kiwu Klinik, überhaupt eine chance auf nartürlcih ss?

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir leid für dich :-(

10

Mir tut es auch sehr leid für Dich. Ich leide auch an Endometriose. Wenn Du eine sichere Diagnose hat dann kannst Du Dir die homöopatischen Medikamente der Firma Wala : Endometrium Comp. Globolis und Magnesium sulfuricum /Ovaria Comp besorgen.
Das Endometrium Comp. ist gegen die Endometriose und das Magnesium sulfuricum gegen die Endometriosezysten, die sich leider auch sehr häufig bilden. Mir geht es durch die Einnahme der beiden Mittel sehr viel besser. Wünsche Dir ganz viel Glück#klee.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

11

Echt dafür gibt es was? Lindert das auch ein wenig die schmerzen?
Wo kaufst du das?

weitere Kommentare laden