BESTELLUNGEN BEIM STORCH AUFGEBEN!!!

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch allen mal was Gutes tun und gebe euch den Tipp, bestellt euer Wunschkind einfach beim Klapperstorch und stellt dann auch Zucker im Schlazimmer auf´s Fensterbrett!!!
Bei uns hat´s geholfen... Als die Bestellung raus war und auch der Zucker deponiert war - SS war positiv!!!

Wir wünschen euch allen VIIIEL VIIIEL GLÜCK!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

hertha000 mit Tylar.

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

PS: wir würden uns über gaaanz viele positive Antworten freuen...
#winke#winke#winke

1

super idee :-D

werd ich gleich probieren! geht das online oder wo ;) ????

5

Klick den Link an und schon gehts online weiter.
Alles (Deine Wünsche) ausfüllen und los gehts.

2

herzlichen glückwünsch und eine wunderschöne

kugelzeit #winke#torte#glas#schrei

4

Nee, wir waren vor 2 Jahren schwanger WEIL wir beim Storch bestellt haben und das möchten wir jetzt an euch weitergeben...

3

hehe das ist ja süüsss hab da mal gleich bestellt .
;-)

6

Glückwunsch:-D

7

ach das hab ich ja ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft ;-)

8

WIR WAREN VOR 2 JAHREN SCHWANGER WEIL WIR BESTELLT HABEN!!!
Upps, das hätte ich wohl anders schreiebn müssen...
Ist ja süß...

9

süße idee. hab gleich bestellt #ei
wir sind grade fleißig am bienchen setzen und warten auf den ES :)

lg

10

glückwunsch

bestell ich auch

11

Glückwunsch #klee#klee#klee#klee