Verklebte Eileiter? - Bauchspiegelung?

Hat von euch jemand eine Bauchspiegelung machen lassen?
Wo wird das gemacht (Kiwu Klinik?) und ist das riskant?
Meine Ärztin meinte evtl. sind die Eileiter verklebt.... kann ich das an irgendwelchen Symptomen feststellen?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

1

Ich hatte schon mal eine bauchspieglung und mein Eierstock hat an der bauchdecke geklebt...bei mir wurde das in der Klinik gemacht.

2

Hallo, ich hatte eine bauchspiegeung am 25.7

morgens um halb 8 ins krankenhaus, um 8 bekam ich 2 tabletten eine für schmerzen die andere gegen übelkeit, um 8,10 kam ich in den op

um halb 10 war ich wieder raus, schmerzen hatte ich kaum nur beim umdrehen.

narben hatte ich 2 stück, eine am bauchnabel 3 nähte ein am scharmbereich 1 naht..
musste am selben tag arbeiten, bin selbstaändig und hatte kein ersatz..
es ging ganz gut

am 7 tag hab ich mir die fäden selbst gezogen da sie einfach nur genervt hatten


5

Hat man bei dir etwas festgestellt?

6

hm ja, mein rechter eileiter ist gut durchgängig mein linker nur unter druck...

sonst alles ok

weitere Kommentare laden
3

hallo, bei mir wurde mal eine Bauchspiegelung gemacht weil ich verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft hatte.Die Untersuchung war unter Vollnarkose und nicht weiter tragisch, logisch können auch hier Fehler passieren und ich musste unterschreiben das die Eileiter babei verletzt werden können...
Bei meiner Freundin sind die Eileiter verklebt und das wurde durch eine bauchspiegelung festgestellt, vorher hat sie davon nix gemerkt, nur das sie nicht schwanger wurde...Alles Gute für dich

4

Hey ich habe ne Eileiterschwangerschaft hinter mir und da habe ich auch ne Bauchspieglung gemacht bekommen ich war dafür im Krankenhasu auf der gynäkologischen station und das wurde unter vollnarkose gemacht bin freitags hin und montags wieder nachhause!!am besten dann nach der op adie ersten 2 tage schmerztapletten geben lassen so das du immer beim essen eine nehmen kannst ich hatte so keine schmerzen!!!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!lg

9

Vielen Dank für eure Antworten - ihr Lieben! #danke