Ovaria und Bryophyllum wann anfangen??

Hallo,
gerade kam mit der Post Ovaria und Bryo. Meine Frage, kann ich die Globulis erst ab dem nächsten Zyklus anfangen oder geht es auch mitten im Zyklus?
Habe es mir bestellt da ich jetzt im 10. ÜZ bin und es bisher noch nicht geklappt hat.
Führe seit diesem Zyklus auch das erste mal ein ZB. Irgendwie finde ich meine Tempikurve aber komisch.
Was meint ihr dazu?
Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/663879/611443?1317371193

LG und #danke

1

Hi,

also ich denke du kannst schon noch damit anfangen.

Ovaria nimmt man ab Mens bis zum ES und Bryo ab ES.

Ich nehme 3x5 täglich!

Viel Glück.

LG rina

4

Danke :-D
3x5 so habe ich es auch gelesen gehabt ;-)

2

Hallo,

Du kannst gleich mit Ovaria Comp anfangen - Du hattest ja anscheinend (laut Deinem ZB) noch keinen ES. Sobald Du dann einen ES hattest, hörst Du auch auf mit Ovaria Comp und nimmst das Bryo.

Viel Glück :-)
Lg.

3

Ok, danke :-D Dann werde ich gleich damit anfangen :-)

Ich hoffe jetzt das mein ES kommt, denn ich habe immer Zyklen zwischen 26 und 30 Tagen. Sonst wäre ja die 2. ZH zu kurz :-(

Da es mein erstes ZB ist, habe ich schon Angst das ich überhaupt keinen ES habe #zitter