ES+13 Test negativ....

Ich konnte einfach nicht warten, aber ich habs mir schon gedacht... #heul
Nächster Zyklus ich komme... #huepf

Oder war es doch zu früh? Hab nen Pregnafix Schnellstest gemacht...

Lg #kuss

1

Hm also wenn du den jetzt gemacht hast kanns auch sein , dass es zu früh ist weil mit abendurin eher schlecht. würd mal in 2-3 tagen nen test mit morgenurin machen, dann hast du gewissheit.

Lg und viel Glück,

Lilli

2

bin genau gleich weit wie du und hab soeben getestet bin sogar extra 4 stunden nicht aufs klo und was war!!!!!!!!!!!!

natürlich negativ#klatsch

was sonst ist ja wirklich noch zu früh!!!!

laut hcg tabelle sollte man frühstens mit nem 25er an ES+15 testen

da sie sonst unsicher sind sprich negativ obwohl man ss ist....

wünsch dir viel Glück beim nächsten mal testen

3

ich war auch extra lange nicht pipi machen...
wo steht denn ob es ein 10er oder 25er ist?...

Lg

Wünsch ich dir auch...

4

bei mir stands im kleingedruckten.....in der zusammensetztung des testes....

und glaub hier auf seite 2 hat jemand sämtliche tests aufgelistet und obs ein 10er, 25er oder 50er ist....

weiteren Kommentar laden