woran erkennt man eine Gelbkoerperschwaeche??

Hallo.. Ja die Frage steht schon oben.. U was passiert wenn meine diese Schwaeche hat ...?? Lg sanne

1

Also ich glaube... nicht wissen... aber ich denke... ;-)

A. 2. ZH ist zu kurz ES+10 oder kürzer
B. Vor Mens treten SB auf
C. Tempianstieg nach ES geht nur langsam/zögerlich vonstatten

Helfen könnte Utrogest

Bryo und Mönchspfeffer helfen dabei nicht, da diese nicht das GKH steigern können, auch wenn sie auf die Zykluslänge Einfluß nehmen können...

Beim Fa Bluttest kann die GKS letztentlich bestimmt werden.

2

Das mit dem GKS ist so eine sache...

ich habe von meinem FA Utrogest bekommen gehabt, habe es die letzten 3 Zyklen genommen und da hatte ich nach ES immer einen anstieg.

Nun habe ich es nicht genommen gehabt , nach ES 2 Tage tempi anstieg und dann werte rausgenommen da sie in keller gefallen sind.

habe vergessen utrogest zu nehmen wegen stress auf der arbeit.

kannst ja mal mein derzeitiges blatt in meiner VK ansehen.

3

Ja aber woran merke i das i hab.. U was passiert wenn....
I hatte eine Ma u frage mich ob i s hab?? I habe einen Zyklus von 28 Tage u immer Regelmaessig..
. U habe in meinem Leben nie mit Hormonen verhuetet also woher kommt das u woran merke i s..?? Wie kann i s vorbeugen?? Mit Tee usw...
Lg Sanne

4

Ich merke es nur an meiner Tempi, das sie nicht so ansteigt wie als wenn ich es nehme,

so genau habe ich mich da nicht mit befasst. Sorry