Testamed sensitiv?

Hallo!
Hat der Testamed sensitiv eine Verdunstungslinie? Ich habe heute bei ES+13 einen Test gemacht (2 Tage vor NMT und nicht mit Morgenurin) und es kam sofort eine haarfeine, hellblaue Linie. Sichtbar aber eben sehr dünn. Kann ich hoffen, oder ist der Testamed verdunstungslinien verdächtig? Also, die Linie war wirklich sofort da, haarfein und hellblau... (Ist ein 25er)
LG
#sonne sonnenscheinchen #sonne

1

kannst du ein bild machen? ich hatte im gegensatz zu pregnafix bei testamed nie eine VL oder sowas. könnte pos sein;-)

2

Bild geht momentan computertechnisch nicht. Aber die Linie ist wirklich ganz dünn (wie ein Haar) und hellblau...

3

ist der sesitiv ein neuer? habe ich so noch nicht gehört. wenn das ein frühtest ist dann könnte es ne haarlinie sein. diese frühdinger haben das meistens. am besten ich digitalen nehmen das ist sicherer un man muss net raten

4

Hallo

Hab am Sonntag mit einen testamed negativ getestet.
Auch nach ner stunde gab es keine CL.

Ich würde mal sagen: herzlichen glückwunsch.

5

hm, ich habe keine guten erfahrungen mit testamend gemacht. hatte auch eine dünne blaue linie innerhalb von 2min, habe aber 2 tag später meine mens bekommen und alle anderen test waren auch negativ...

wünsch dir viel glück

6

Ich hatte auch eine VL bei diesem Test, denn alle anderen waren negativ
hatte hier auch schon mal gefragt, gibt verschiedene Meinungen zu diesem Test, probiere mal einen anderen aus ;-)