nmt + unregelmässiger zyklus!??

hallo zusammen!

das ist immer so zum :-% wenn man nicht genau weiss, wann der nmt ist.

mein vorletzter zyklus dauerte 39 tage, mein letzter 31 tage und heute bin ich schon wieder bei zt 32!!!

und die :-[ ist nicht in sicht. manchmal spüre ich ein ziehen im unterleib, aber das kann ja beides bedeuten.

das ist soooooooooooooo :-(:-(:-(#schmoll#schmoll wenn man nicht genau weiss wann der nmt ist.

was denkt ihr, wie lange soll ich warten auf die :-[ bevor testen????

habe irgendwie das gefühl dass es nicht geklappt hat, aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt

#danke für euren rat

#liebe grüsse

tamara

1

Guten Morgen,

hatte am Anfang nach Absetzen der Pille auch etwas unregelmäßige Zyklen und hab immer die ZT-Anzahl von vorangegangenen Mal genommen, um NMT zu bestimmen.

Mit Testen würde ich aber 2-3 Tage länger warten - sicher ist sicher ;-)

Ich kann mir auch nie vorstellen, dass es geklappt hat, kenne das... #schmoll

Drücke uns alen die Daumen! +klee #klee #klee

LG

77ena

2

Hallo Tamara und #liebdrueck

willkommen im Club der nichtwissenden wann der NMT. Mir geht es genauso. Letztes Jahr hatte ich einen Zyklus naja so 31, 33, 46, 28, 32, 47, 34, 43, etc..........
Das ist sowas zum :-% ich versteh dich vollkommen. An deiner Stelle würde ich echt mir das Geld sparen, noch, um einen Schwangerschaftstest zu holen. Habe ich die letzten Monate auch gemacht, für die Füsse. Wurde jedesmal von meinem Körper reingelegt.
Diesen Monat weis ich wann ich NMT, aber nur weil ich Clomifen genommen habe und mir der doc gesagt hat wann die nächste Pest dann kommen müsste.

Alles Liebe #liebe

tchibofee

3

Hi Tamara,
oh ja das kenn ich auch, ich rate meinen nmt auch immer nur, letzter Zyklus dauerte 38 Tage und kostete zwei SS-Tests, der davor hatte 32 Tage und kostete einen SS-Test und der davor war der billigste, denn er dauerte *nur* 28 Tage!!

Damit will ich sagen, besser ist es zu warten; aber wie du liest kann ich mich auch nie bremsen...

Nimmst du MöPf oder sowas ein?? Das hatte mir zwei regelmäßige Zyklen beschert....hatte sich aber auch nicht POSITIV auf meinen Zyklus ausgewirkt ;-)

#aha: Solange du noch hibbeln kannst ohne Nervenkrise, solltest du noch warten.

Viel Glück für dich und das es ganz ganz bald POSITIV endet (und #schwanger weitergeht)
Fritzi

4

Hi,
nimm am besten den längsten Zyklus, um nmt anzunehmen.... ist nervig, aber wenn es ein kürzerer Zyklus gewesen wäre / ist, dann wirst Du irgendwann nächstens deine Mens kriegen, oder eben einen sicheren Test pos/neg. in Händen halten.


LG Nita, die auch schon bei ZT 48 ist, aber ohne ES

5

Hallo

ich habe das gleiche problem und noch dazu das ich auch nich t den ersten tag meiner mens. bestimmen kann weil es immer mit SB anfängt sogar eine woche oder 3 Tage davor so wie dieses mal meine mens ohne drei tage vorher sb hat angefangen am 01.01 und heut ein test aber sowas von leicht positiv das ich mir nicht sicher bin was vor zwei tagen beim FA er konnte natürlich nocht nichts sagen oder sehen heute ist aber schon der 29 tag und mein längster zyklus dauerte aber 31 tage ich verzweifele bald weis nicht ob ich zufrüh getestet habe und meine mens doch noch kommt keine ahnung. den ich weiß auch nicht wann mein nmt genau ist

#danke#danke#danke#danke

7

hi tamara
ich würd dir empfehlen deine tempi zu messen! kannst ja gleich morgen beginnen.
ich hab seit februar 2005 monsterzyklen, arbeite im schichtdienst und war der meinung, dass tempimessen dann nicht drin liegt.
hab nun den arzt gewechselt und der sagte mir, ich soll sofort damit beginnen, denn egal ob schichtdienst oder nicht, nach dem es steigt die tempi sichtlich an (ca. um 0.5°C) und dann weiss man, in ca 14 tagen ist der langersehnte nmt.

ich hoff ich konnte dir helfen

tschüss aus dem grüeziland ;-)