Presense Grün! Dringend HILFE!!!!

Morgen zusammen hatte ja gestern Abend n Test gemacht einmal n presens in der grünen Verpackung und einen cb mit dem plus.

Den cb hatte ich mit dem aufgehobenen mu gemacht und man sieht nicht einen Hauch von nem plus, den presens hatte ich mit Abend Urin gemacht und man kann bei dem nem hauch von Linie sehen, is wirklich nur sehr zart aber ohne hinundher zu wackeln sieht man ihn!

Was soll ich davon halten? Welcher zeigt richtig an?

Mensch dachte hab nun Gewissheit aber nun doch wieder Net

Was habt ihr für Erfahrung mit dem Test gemacht?

Hier noch mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/611194

Lg mucki

1

Hallo...

Erstmal wooow, so oft wie du #sex, da würde ich ja schmerzen bekommen *hihi* #ole

Also erstmal, dein ZB sieht sehr gut aus, ich weiß jetzt auch nicht auf welchen Test du dich verlassen kannst, ich würde einfach nochmal testen und dann siehst du ja, wie der Test sich verhält...

Ich weiß jetz garnicht, ist der clearblue mizt dem Kreuz ein 10er oder 25er?

Versuch doch ma den Pregnafix, also wenn da gestern schon ein hauch von zarter Linie war, müssten die auf jedenfall jetzt auch schon zart anzeigen...

Viel Glück #klee

3

Ne tut noch nix weh:-P


Soweit ich weiß sind beides 25er, deshalb find ich es ja komisch

Klar werde mir die Tage schon noch n Test holen, aber nachdenklich macht einem das schon

2

Der Presense ist absoluter Mist und hat mir auch schon letzten Monat ein falsch positives Ergebnis beschert :-[ der Strich war innerhalb von 3Min. gekommen und war sehr sehr deutlich-ich habe mich natürlich gefreut und mir einen Clearblue Digital besorgt und der war negativ-dann noch einen Pregnafix gemacht der auch negativ war und dann kam abends meine Mens :-(
NIE wieder PRESENSE
tut mir leid, dass ich dir nichts positives schreiben kann
lg

5

Welchen presens hattest du denn? Hatte das immer bis jetzt nur von dem rosanen gehört!?!

7

ich hatte den blauen Presense, also nicht den grünen! Der Clearblue mit dem Kreuz hat bei mir immer richtig angezeigt!
Deine Kurve sieht toll aus, vielleicht hast du ja doch Glück-ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
lg

weiteren Kommentar laden
4

Also deine Kurve sieht ja schon mal super aus! ;) Ich würde sagen hol dir noch einen Test und warte bis einen Tag nach nmt! Ich weiß, das ist schwer!! Aber bei mir war es damals ähnlich! hatte auch vor nmt getestet und eine ganz zarte linie war zu sehen. Dann hab ich mich gezwungen zu warten und hab einen tag nach nmt fett positiv getestet!!;)

So viele Bienchen wie ihr gesetzt habt müsste es ja eigentlich geklappt haben!:-p nicht schlecht!!!#freu

6

Naja die schwache Linie würde mich erstmal Net beunruhigen, wenn sie auf beiden SSt drauf wären, aber da es nur auf einem is mach ich mir schon Gedanken

8

Ja....deswegen warte noch bis nmt und teste eifach einen tag später nochmal! Verlierst ja dadurch nix! Was anderes kannst du eh nicht machen. Machst du heut wieder einen test und er ist negativ bist du nur enttäuscht! Warte, auch wenn es schwer ist!;-)#klee

10

Hi,

der CB mit dem Plus hat bei mir ES+8 ganz zart ein plus gezeigt.
Ist ein 10er.
Drück Dir die Daumen:-D

12

#nanana...der cb mit dem plus ist ein 25er;-)

11

Ich denke du bist erst ES+12(ES an ZT 15).
Da ist eine hauchdünne Linie noch normal.

LG

13

Ach selbst wenn ich nach nmt ne hauchzarte Linie hätte würde es mich ne beunruhigen, hatte ich bei dem zweiten Kind auch und das sogar mit dem pregnafix was ja n 10 er is und da hielten mich alle für bekloppt das ich da was gesehen hab und richtig fett wurde er da erst nmt + 7 glaub ich!

Mich irritiert eben nur das bei dem cb plus nix zu sehen is und sollen beides 25 er sein