CB digitaler Ovu-Test negativ, kann ich mir SST sparen?

Hallo Mädels,

bin heute NMT. Meine Tempi war heute morgen bei 37.0 letzte Tage immer 37.2 Grad. Ovu war negativ, kann ich mir dann SST sparen und davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin? Ich weiß nur die Tempi vor dem aufstehen ist aussagekrätig hab aber vorhin nochmal gemessen da war sie bei 37.3 Grad bleibt eigentlich bei mir über den ganzen Tag immer ziemlich gleich. Testen?

Lg Verena



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832730/607412

1

Klar teste doch mal.

Bringt dir doch gewissheit :).

Willst du es versuchen?

LG

2

Trau mich nicht, da er am Samsatg negativ war. #schmoll

3

Hm ist immer schwierig, das kenn ich nur zu gut. Doch eines kann ich dir sagen ich hatte letzten di negativ getestet und am fr dann positiv. Was hast du für ein test da?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen