Wie schnell kann sich ein Follikel zurück bilden ???

Hallo frage steht ja schon oben irgendwie :-)

es würde mich mal interessieren ob es unter euch jemanden gibt der weiss wie schnell sich ein Follikel wieder zurück bilden kann.

Denn ich hatte am Montag einen gehabt, der war am Dienstag nicht mehr da (beide male US gehabt ) und meine Tempi Kurve finde ich schaut jetzt net grad so dolle aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/609432?1316794311

Oder bin ich einfach nur baller baller #kratz#klatsch

Lg Nicole

1

hm, also ich finde sieht aus als ob dein ES zwischem montag und dienstag war, die tempi ging ja auch hoch, hattest zwar nen absacker aber das gibts immer mal wieder.

Wenn morgen die Tempi wieder oben ist, war er da auf jeden fall, sonst wars nur ein ausrutscher der temperatur.

2

wie schnell das mit dem follikel geht, weiß ich leider auch nicht, aber ich denke auch das dein ES mo oder die war.

ich hatte am 17.zt ein tempi-abfall bis auf dei coverline. hab es ins zb nicht eingetragen, da ich sonst keine balken bekommen hätte. hab einfach aus 36.2 eine 36.3 gemacht #hicks

wenn deine tempi morgen wieder steigt, dann muss sie "nur" noch oben bleibt.

ganz generell denke ich nicht, das sich so ein follikel so schnell zurück bildet. halt nur, wenn er platzt und das #ei springt.

lg

3

Supi ich danke euch für eure antworten dann kann ich nur noch warten ob die Tempi morgen wieder auf normal level ist und wenn ja dann heisst es hoffen :-)

ein schönes wochenende euch :-)

Top Diskussionen anzeigen