perioden gefühl aber sie ist nicht da

normal müsste ich diese Tage meine Periode bekommen. Bekam aber gestern eine leichte Blutung am mittag#schwitz die war aber dann gleich wieder weg. Bis jetzt kam nichts mehr nach. Trotzdem habe ich ein Periodengefühl samt ziehen in den Leisten zwischendurch.

Was ist das ? Was soll das? Könnte es sein das sich da was eingenistet hat????#verliebt

Ich möchte ungern testen hab Angst vor einer Enttäuschung.

#zitter#zitter#zitter

Wer hat sowas in der Art schon einmal durch?

1

Sorry will dich jetzt nicht enttäuschen, aber hatte es genauso diesen Monat dachte ich hätte auch ne einnistungsblutung und 2-3 tage später hatte ich auch die Mens. Das heist jetzt aber net das es auch bei dir so ist weil jede Frau ist ja anders also musst du leider abwarten und tee trinken #sorry#klee#pro

2

ja schon klar.
Jeder Mensch ragiert anders.

warte trotzdem gespannt:)

3

Also wenn es schon richtig rotes Blut war würde ich mir den Test sparen dann kommt sicher die Mens...

Wenn es altes dunkles/braunes Blut war könnte es beides heissen...bei vielen ist so ne Sb der Vorbote der Mens (ich kenn´s nicht)...

Warte lieber noch 2 Tage und sollte die Mens dann nicht da sein, kannst Du testen...

Kommt halt auch drauf an wann genau du NMT hast.

LG suesse

4

HIER !!! Bei mir wars so. Bei ss nr.1 hatte ich 2 Tage leichte blutungnen. Rot !!
Da kam ich aber nicht darauf schwanger zu sein. einen monat später blieb sie ganz weg. Resultat: SCHWANGER :)

ss nr.2 hatte in der 6ten woche sturzblutungen(wusste nicht das ich schwanger bin da ich die pille abgesetzt hatte...und eigentlich auf meine Mens wartete) zum glück wusste ich es nic ht !!! Sonst wäre ich noch mehr in Panik verfallen.... erfuhr es dann in der 9ten woche


Ja und bei nr 3 hatte ich schmierblutungen. ich glaube 2 Tage. Auch rot. mal war was da mal nicht.... da ich ja drauf hin geübt hatte und das schon 3 monate machte ich nen Test und war bei 4 plus 2 :)#verliebt

Also warte noch ein bissel und dann teste:)#klee

6

Hallo,
ich hab mich gefreut, Deine Antwort zu lesen..
hatte am ES+9 leicht rosafarben ZS, könnte also noch Einnistungsblutung gewesen sein...
Dann den Rückflug aus dem Urlaub,schweres Kofferschleppen.
Am nächsten Morgen dann gaaanz wenig frisches Blut..
zu früh!!!!
1 Tag danach ebenfalls...
dazu leichtes UL-Ziehen..
dann nichts mehr.
Gestern hätet die Mens kommen sollen..
noch kam nichts, warte nun noch bis Sonntag, drücke ganz fest die Daumen und hoffe darauf ss zu sein...

Meine anderen SS sind schon so lange her, hatte bei meinem Sohn auch noch 2 M#blumeonate Blutung, aber braun oder rot? keine Ahnung mehr....

LG

5

Also ich hatte so etwas ähnliches im letzten Zyklus. 4 Tage vor meiner richtigen Periode hatte ich dunkel brauen Ausfluss und kurz bevor ich dann testen wollte, setzte auch schon die Mens ein.
Ich würde dir empfehlen dch nicht so zu foltrn und einen Test zu machen. Falls neativ, auf ein neues! #schwimmer
Aber klar, ich drück dir gaaanz feste die daume das es was gfeworden ist. #winke


Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen