frisches Blut ES+12

Hallo,

Ich bin heute ES+12 und habe gerade meinen MUMU abgetastet unf frisches Blut am Finger gehabt. Meine Mens kam sonst immer bei ES+16. Warum den jetzt so früh? Eigentlich habe ich am Freitag einen Frauenarzt Termin. Kann ich trotzdem hingehen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/397603/606948

LG

1

Wenn du deine Mens hast, dann kannst du nicht zum Doc.

LG

Patricia

2

Warum kommt sie aber diesmal bei ES+12?

3

So ein Käse.
FÄ kennen die Mens, und in der KiWuPraxis ist es ganz normal, daß man während der Mens US macht.
Was ist es denn für ein Termin?

weitere Kommentare laden
4

wenn du probleme hast dann untersucht der dich auch mit blut, meine fa hat mal gemeint " wenn ich damit nen problem hätte, hätte ich den beruf verfehlt" zahnarzt behandelt auch faule zähne...
wenns jetzt nichts dramatisches bei dir ist u du nur zur routine hin gehst dann würde ich wenns schlimm blutet wohl den termin auch verschieben, ansonsten hingehen!!!

lg...

7

Also wenn man z.B. nen Pilz hat, dann braucht man nicht kommen, wenn man blutet und auch der Ph-Wert ist dann anders.

Top Diskussionen anzeigen