Clomifen - immer um die gleiche Zeit einnehmen?

Hallo,
habbe nun heute mit Clomi angefangen#huepf#augen#kratz

:-)weis noch nicht wie ich mich fühlen soll :-)

Die Frage steht ja schon oben...

Habe heute die erste Tablette gegen 17 uhr genommen, muss ich denn jetzt die Zeit einhalten oder nicht?

Danke

#winke

1

Mmh .... also ich muss ja leider gestehen, dass ich da gar nicht soo drüber nachgedacht hab.
Ich hab sie aber ungefähr zur gleichen Zeit genommen. Immer morgens zwischen 8 und 9.30 Uhr
Abends kann man sie ja auch nehmen.
War jetzt auch erst mein erster clomi zyklus. Mal schauen....
Gruß Kristin

2

hallo mädels also ich habe sie aus beruflichen gründen immer zum abend genommen aber denke +/- 0 (der zeit ) kommt es nicht darauf an

lg bunny67

3

Ich nehme sie immer morgens und abends, ungefähr zur selben Zeit ;-)
Ich denke auch, das es nicht auf die Minute ankommt!

Top Diskussionen anzeigen