Kennt jemand den Yes or No SST ? *HILFEEEEEEEEEE*

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+10/11 und habe eben mit einem Yes or No SST (10er) aus der Apo getestet.
Nach ca. 5 Minuten sah man nur den Hauch einer Linie, die ich eher für eine VL gehalten habe. Hatte mal versucht zu fotografieren, wobei man vermutich nichts sieht (hab ihn auseinander gebaut, weil die Fenster bei diesem Test so klein sind, dass es unmöglich ist zu fotografieren aufgrund von Schattenbildung):

http://s7.directupload.net/file/d/2654/f9s7u6um_jpg.htm

Dann hab ich den Test weggelegt und ca. ne halbe Stunde später nochmal draufgeschaut und da sah der Test aufeinmal SO aus:

http://s1.directupload.net/file/d/2654/eu9odg2l_jpg.htm

Auf der Packung steht man sollte den nach 5 Minuten ablesen und ab 30 Minuten wäre er nicht mehr aussagekräftig.

Aber kann das denn eine VL sein???? Die Linie hat sich von einem Schatten in eine gut sichtbare, rosa Linie verwandelt #kratz Kennt jemand diesen Test und hat er öfter VLs??

LG
Josy



1

Hallo,

ich würde morgen früh nochmal testen, dann ist die Linie vielleicht stärker.

LG

2

Huhu,

du hast aber auch immer ein "Glück" mit deinen SSTs hm... ;-)

Viel Glück für den morgigen Test #klee

LG

4

Aber hallo - ich krieg auf jeden SST ne VL hin :-p
Da nehm ich extra mal nen ganz anderen - aus der Apo und dann sowas :-(
Das ist doch echt zum Verrückt werden!

7

wenn du nicht letzten Monat schon so nen VL-Krimi gehabt hättest, dann hätte ich dir schon mal gratuliert ;-)

aber warten wir mal ab, vielleicht wirds ja noch deutlicher... :-)

3

Du hast ja innerhalb der 5 minuten ja schon den Schatten egsehn. Der Test DUnkelat ja nach wenn die Zeit um ist.

ALso der ist Positiv.

Herzlichen Glückwunsch!

LG Maria

5

Meinst du echt #zitter?
Aber er ist so KRASS nachgedunkelt - vorher war nur der Mini-Hauch einer Linie zu sehen, wenn überhaupt und dann aufeinmal so ein gut sichtbarer Strich - und diese Änderung innerhalb von ein paar Minuten.

Ziemlich merkwürdig...

LG und Danke!

11

Nein das ist nicht Merkwürdig sondern ganz normal. Das braucht alles seine Zeit auch bei SST geibt es verzögerungszeiten.

Kannst dich da schon drauf verlassen und wenn du Bammel hast hole den CB Digi der sagt es in Worten und dann musst du auch keine Linien suchen!

LG

6

jes o no sst kannst du vertrauen ist ein 25
ich kauf die hier immer und ich lebe in italien
hier bekommt man nur 25ger sst 10 verkaufen die hier nicht
das das nur verunsichert

mir hat er immer richtig angezeigt

8

Danke!
Auf der Packung steht aber "Frühtest" UND 10mlU/ml ...
Vielleicht gibt's den nur in Deutschland!? War deine auch so blau/weiß?
Ich kenn den nicht - hab ihn zum ersten Mal gemacht!

Aber schon mal gut zu wissen, dass die Firma gute SSt produziert!

9

ja sind blau weis
und bei mir steht drin ist 25 ger sing
kann sein das in deutschland andere sind hmm

weitere Kommentare laden
12

Hallo josy,


Wenn du die Linie nach fünf Minuten gesehen hast, bevor du ihn auseinandergebaut hast, dann würde ich sagen schwanger.

Ich habe letzten Monat immer die Tests auseinandergebaut und in Reaktion mit Sauerstoff war da jedesmal eine Linie......

Aber bei dir scheint alles in Ordnung zu sein:-)!

Lg

14

ich weiss leider nicht wie sicher die tests sind und wäre auch verunsichert an deiner stelle....am besten du testest morgen früh mit morgenurin noch mal und dann weisst du s ganz sicher
ich drück dir die daumen


#pro#pro

16

Ich habe auch mit einen Yes oder NO sst damals getestet und das gleiche wir bei dir.
Ich habe die linie nur gesehen wie ich ihn ins licht gehalten habe,habe ihn dann auch auseinander gebaut und da sah man die linie etwas stärker.Die linie war bei so nach ca na 5min zu sehen.War zu dem zeitpunkt bei es+11
Ich bin deswegen nochmal zum DM und habe mit Mittags Urin dann mit dem CB Digital schwanger getestet und nun bin ich in der 13ssw :)

Ich würde sagen wenn teste einfach nochmal mit den CB DIgital.Viel glück

LG sabrina