ES+10? und cremiger ZS

Hallöchen #winke

hab gerade mal mal meinen ZS geguckt und er ist cremig :-(
das wird wohl heißen das bald die pest eintrifft müßte jetzt ES + 10 sein... wie ist das bei euch? lg und einen schönen sonntag

1

Als ich sS war bin ich in der 2. ZH fast ausgelaufen ;-)

mach dich nicht verrückt,
noch ist alles drin1

2

hab aber garkeine anzeichen etwas zieht es in der brust aber nicht immer und ab und an zieht es ein wenig um UL, am Freitag hat meine Brust gebrannt, (wir saßen etwas länger draußen und es wurde ziehmlich kalt) als ich zu Hause war und unter die dusche gehen wollte hat das richtig gebrannt bzw auch gegribbelt, war seh unangenehm. Nee aber mal im erst diesen zyklus mach ich mir keine hoffnung da es so wie jeden zyklus ist wo die pest kam. außerdem wollen iwr am 01.10 in die türkei da :-)

3

hallo

ich bin es+11. bis gestern hatte ich auch cremigen zs. heute ist der erste "trockene" tag. wir müssen wohl einfach abwarten.

4

Hallo,

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Nach dem Eisprung hatte ich dicken weißen ZS und ab Eisprung + 10 mehr milchigen und kurz vor NMT war er ganz klar und ich hatte das Gefühl auszulaufen.
2 Tage vor NMT hatte ich einen positiven test in der Hand und mein ZS ist immer noch klar.

Ich hoffe das es bei dir geklappt hat. Kurve ist in der VK.

LG Ramona#liebdrueck

5

Ich kann dir sagen wie es bei mir war.

Als ich SS war, war ich sehr feucht und hatte viel Ausfluss... und als die Mens kam war ich trocken....

aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich,habe ich gehört...