Folio und Bryophyllum gleichzeitig nehmen???

Guten Morgen #tasse

Meine FRage steht ja oben schon beschrieben..

Möchte jetzt den nächsten Zyklus damit anfangen..

Vill kann mir ja wer helfen, ob man beide Peparate gleihzeitig einnehmen kann..

LG .engel..:-)

1

folio solltest du eigentlich schon ab kinderwunsch nehmen, das ist ganz wichtig, denn es beugt fehlbeldungen vor!!! mit bryophyllum kenne ich mich leider nicht aus. was soll es bewirken?

2

hi,

was meinst du mit gleichzeitig? beides auf einmal schlucken?
Wenn du das meinst, würde ich das nicht machen. Denn Folsäure soll man ja während der Mahlzeit einnehmen, Bryophyllum dagegen sollte man halbe Std. vor dem Essen einnehmen (hab ich mal gelesen, was ich selber nicht immer gemacht habe :-) )

3

..Hi.. Ich werde wohl so einnehmen.Das ich in der 1. Zyklushälfte Folio nehme und in der 2.Zyklushälfte Bryo... Vill bin ich damit auf der richtigen Seite. Gruß an Euch #winke

4

ach so meinst du das...
Nein, Folsäure sollst du IMMER einnehmen, Bryo NUR in der zweiten Zyklushälfte.

(stell dir das mal so vor, in der ersten ZH war ja noch nicht mal die Befruchtung, deshalb ist Folsäure in der zweiten ZH sogar noch wichtiger für die Entwicklung)

weitere Kommentare laden