1.Zyklus Clomifen Schwanger? 2x Positiv 1x Negativ was nun???

Hallo,
da es sonst zuviel wird hier kutz und knapp meine Daten und mein Anliegen.

29 Jahre, keine Kinder 09/2010 FG 8SSW mit AS
seit 6 Monaten Bromocriptin wegen Prolaktin-Überschuss#
nach der FG nur 1 Eisprung im Januar 2011, danach keine Blutungen, nur durch Tabletten ausgelöst wurden.

Nach letzer Auslösung der Blutungen hat meine FÄ mit 5x50mg Clomifen angefangen. Am 10.ZT Ultraschallkontrolle, keine Reaktion auf Clomifen.
nach 7 Tagen (17.ZT) Sicherheitskontrolle und 1 Leitfolikel mit 2,6mm der eigentlich noch am ZT 17 springen soll/(e).

Laut Teamperaturkurve (HIER)>>> http://www.wunschkinder.net/forum/tkurven/91481_5.png?zeitig=1315983541

gab es auch einen Eisprung oder nicht???
Triphasische Kurve? Weiter Anstieg nach der Einnistung?


Schwanger ja oder nein? Wäre der Eisprung nach der FÄ gekommen am Tag 17/18 wäre ich ja schon fast 1 Woche überfällig. Laut Rechner jetzt 1Tag.

Hier habe ich SST One Step aus Ebay gemacht, der Balken kam am 12.09 sehr sehr dünn (nur mit etwas Wunschdenken vorhanden)

am 13.09 Morgens nach 2 Minuten ein gut sichbarer dünner Streifen dabei (blauer Test) der Grüne Test war fast Negativ.
am 13.09 Abends ging es genauso schnell der Blaue Teststreifen wurde noch etwas stärker, der Grüne wieder fast Negativ.

Jetzt habe ich gelesen das diese Test schrott sind, hatte noch einen andere aus der Apotheke aber auch diese HCG 10er.

Heute am 14.09. Morgens
Grüner Test (Fast Negativ sehr sehr dünner Streifen)
Blauer Test Postitiv aber weniger als gestern
Blauer Apotheken Test Negativ WEISS

hier mal ein Foto von den Tests: https://lh3.googleusercontent.com/-n8Z_NBSYGTM/TnBWW903q7I/AAAAAAAACr8/TVL9LSbmjEQ/s640/IMG_4001.JPG


Jetzt meine Fragen:
Laut Temperatur müsste der ES ja stattgefunden aber warum war der Test Negativ bzw. schwächer als die Tage davor?

Habe am Freitag ein Termin bei der FÄ, natürlich 2 Tage Herzklopfen ehe es soweit ist.


Damals wie ich die FG hatte waren es auch diese Teststreifen diese wurden erst in 4+5 Positiv voher waren sie alle Negativ.



1

Wie findet ihr die Kurve oder kann die MENS auch später kommen als 14 Tage nachdem ES?

2

Hallo!

ja also deine Temperatur ist noch über der CL, das ist gut. Allerdings sieht sie fallend aus. das ist weniger gut. kann aber ja auch wieder ansteigen.

Also das hört sich bei dir wirklich verhext und sehr kompliziert an. Deshalb denke ich, du solltest besser deinen FA fragen. Hier antwortet vermutlich keiner, weil dir niemand was Falsches sagen möchte.;-)

Die Mens kann auch später kommen. Nicht jeder hat einen super gleichmäßigen Zyklus.

Ich würde mir SSTs einer qualtitativ hochwertigen Marke kaufen (z.B. CB oder Facelle, oder Testamed).

Da du über NMT hinaus bist, sollten diese egal ob 10er, 25er oder 50er langsam positiv anzeigen. egal wie schwach, positiv ist positiv.
Zum FA würde ich dennoch gehen.

Ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass ich dir wenigstens ein kleines Bißchen helfen konnte.

Liebe Grüße
Bibo

3

Danke Bibo

Die temp lag bei 36,87 gestern und heute 36,84 ist das hochauflösende ovu temperaturmessgerät.

eher gleichbeleibend da ich hier nur 0,5 r schritte eingeben kann.

zudem leider seit tagen unter starken hitzewallungen .