Verdunstungslinien!?!?!?!?!?!

Hallo zusammen!!!!!


Sooo jetzt hab ich mal ne Frage, ich lese immer wieder von Verdunstungslinien??? Gibts die wie sehen die aus wann treten die auf und wielange bleiben die??? Ich meine verschwinden die wieder oder die bleiben die dann da???

Nur mal so rein Intressehalber hatte sowas noch nie!!!! Bei mir war der bisher immer ganz weiss wenn er negativ war!

Lg, Marie

1

Nun ich sag mal so...

Ich vermute, wenn du auf den SST oder den Ovalisationstest in den Urinstrahl hälst, ist das so, dass sich der weiße Bereich, meist rosa färbt bis die Linien Sichtbar sind.

Wenn du wartest verschwindet "rosa" und es bleiben 1 oder 2 Striche übrig.

LG 2-mummy

3

Aha!!!!! Aber wieso vermuten dann soviele dass sie schwanger sein könnten wenn der Test noch nicht fertig ist und wieso sagen soviele sie haben eine Verdunstungslinie, wenn sichs da nur um das Rosa dreht!!!! Andere sagen wiederum nach 10 Minuten war der Test Positiv odergt sar nach einer Nacht??? Wie soll das denn gehen???? Ich denke doch das ein Test nicht positiv werden kann wenn kein hcg vorhanden ist oder sehe ich das Falsch????
Mit sowas bin ich echt überfragt und frag mich ständig was so eine Verdunstungslinie überhaupt sein soll!!!!

Lg, Marie

2

Ich habe schon soooooooooooooooooooo viele SSTs in meinem Leben gemacht und hatte nie eine Verdunstungslinie.......

4

Also ich persönlich hatte sowas auch noch nie aber die gibt es wirklich!

Und zwar wenn man einen SST macht sollten es ja bei einem Positiven Test zwei Linien auftreten! Bei jedem SST ist das nach einer Unterschiedlichen Zeit...

In der Packungsbeilage bzw auf der Packung steht auch wielang man max. auf das Ergebnis warten sollte! Und wenn diese Zeit überschritten ist kann der Test ein verfälschtes Ergebnis aufweisen...z.B. Du bist nicht SS und auf der Verpackung des Tests steht du darfst max. 2min. auf das Ergebnis warten.
Dann schaust du trotzdem erst nach 4min. drauf und der Test zeigt 2Linien und dann ist die zweite oftmals diese sogenannte "Verdunstungslinie"....


Also Mädels bei aller Liebe wartet wirklich max. die Angegebene Zeit ab und schmeißt dann das Ding weg!!! Außerdem bei 99% der Fälle zeigt der SST, meist direkt nachdem Urin drauf gefloßen ist, Positiv an!

5

Hi,

also ich hatte letzten monat eine VL und zwar beim PreSense. Ich hatte mich schon so gefreut. Am nächsten Tag war der CB Digi negativ und meine Mens kam.

Bilder siehe VK.

LG rina