sb bei es +11 schwanger oder nicht ??? hilfe!!!

Hallo ihr lieben bin es+11 und war mir bis gerade ziemlich sicher das es geklappt haben muss. jetzt habe ich leichte schmierblutung nur am klopapier und eher braun statt rot. ist das normal oder bin ich vielleicht garnicht schwanger:-( ich bin echt durcheinander war jwmand schonmal trotz sb schwanger.
mich macht das ganze soooo verrückt und auch traurig. #heul

wer kann mir mal was dazu sagen.#bitte

1

klingt eher ach vorbote der bösen bösen mens... #schmoll führst du eine kurve?

3

Ja die sieht eigendlich gut aus noch alles über die coverlinie.

4

hast du sie hier online? zeig ma her.

2

braunes Blut deutet auf altes Blut hin und hat nichts zu bedeuten. sehr viele Frauen waren trotzdem ss.

Also Kopf hoch! :-)

Und teste einfach in 2 tagen nochmal mit nem CB digi, dann weißte es 100 %ig :-D

Drück die Daumen!

5

Na hoffendlich haste recht;-) aber danke fürs aufbauen. bin schon ein wenig beruhigt dann drück mir mal die daumen.

6

Bei mir ists ähnlich, bin jetzt es+14 und habe seit leider es+8 so bräunliche sb. Komisch, heute nix mehr. Ich warte mal ab. SST war negativ. Mens aber auch noch nich da #kratz

7

Wann hast du denn getestet?

8

Gestern mit nem 10 er, erst negativ und nach 30 minuten draufschauen leicht positiv (?) und heute negativ, mit dem gleichen Test.

weiteren Kommentar laden