Kann mir jemand helfen??? Ovaria Comp und Bryo-Frage

Hallo!

Habe jetzt den 1. Zyklus Ovaria Comp und Bryo ausprobiert. So weit - so gut. Habe in der 2. Zyklushälfte sehr schnell wieder SB bekommen. Am WE müsste ich jetzt meine Mens bekommen (wo ich auch sehr stark von ausgehe!!!). Leider kann man bei mir die SB kurz vor der Mens und die eigentliche Mens nicht gut unterscheiden. Jetzt ist die Frage, ob ich mit Bryo jetzt schon aufhören soll und gleichzeitig wieder mit Ovaria Comp anfangen soll??? Bin mir echt unsicher! #schwitz

Über zahlreiche Antworten von Euch würde ich mich freuen! #blume

Viele Grüße!
Beast76

1

Hey, also ich würde Bryo schon weiternehmen bis ich tatsächlich die richtige Mens habe oder ganz sicher bin dass sie wirklich kurz bevor steht.......dann erst würde ich wieder auf Ovaria umsteigen.....

Bei homoöopathischen Mitteln kann es auch drei Monate dauern bis eine Wirkung eintritt, habe ich gelesen.

Ich selbst bin im zweiten Ovaria/Bryo-Zyklus und kann sagen dass beides im ersten Zyklus direkt gegriffen hat...jetzt im zweiten Zyklus war Ovaria aber eher wirkungslos, also ES wieder so spät wie ohne Ovaria (allerdings waren wir auch im Urlaub und ich habe es mit der Dosierung nicht ganz genau genommen, weil öfters vergessen).....und jetzt nehm ich wieder das Bryo...mal sehen wie jetzt in der zweiten Hälfte ist...hier achte ich nun aber auch wieder penibel auf die korrekte Einnahme, Urlaub ist auch rum, so dass der normale Tagesablauf auch wiederhergestellt ist.

Haben die beiden Sachen gar nicht bei dir angeschlagen oder doch schon eine kleine Veränderung gebracht?

LG

2

also das bryo erst absetzen, wenn das blut rot (frisch) ist. dann wieder mit ovaria anfangen (nicht 2x10 - besser 3x5!!!!)

hoffe, dass das hilft

16

Danke! ;-)

3

Also hab ich das richtig verstanden das du bryo und ovaria in der 1 zh nimmst?
Das ist nicht richtig..ich hatte das selbe problem mit den SB in der 2 zh..
ich sollte in der 1 ZH 3x10 ovaria nehmen und dann ab ES 2x5 Bryo bis mens..und ich muss sagen ich habe keine SB mehr,,meine mens kommt einfach ohne vorboten.:-)
meine tempi ist ruhiger geworden:-)
Hast du eine kurve? wenn nicht dann fange doch mal an jeden tag vor dem aufstehen um die selbe uhrzeit zu messen;-) (vaginal)
Muss auch dazu sagen das es mit dem ovaria und bryo erst schlimmer werden kann mit dem zyklus muss aber nicht..man sagt wenn es sich erst verschlimmert dann ist das ein gutes zeichen.
so hat es mir meine hoemopathin gesagt:-)
also ich finde diese hoemopathischen sachen echt gut..

5

Nein, nein. Ich habe Ovaria in der 1. und Bryo in der 2. Zyklushälfte genommen. Bryo hat nichts gebracht. Manchmal denke ich, dass die SB gar nicht mit der ganzen Sache zu tun hat weil ich während meiner 1. SS durchgängig SB hatte bis zur Entbindung. Ich denke irgendwie, dass das zu mir gehört! Hört sich jetzt blöd an aber ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll!!!

4

Ovaria hat bei mir gut angeschlagen! Bryo halt nicht, da ich ca. 3 Tage nach meinem ES schon SB bekommen habe die bis jetzt andauern. Am WE müsste ich eigentlich meine Mens bekommen! Habe aber immer frisches Blut dazwischen darum ist es manchmal schwer die SB und die Mens so eindeutig auseinander zu halten!

6

Ui, seit ES+3 SB?
Hm....und dein FA sieht da keine Probleme/Handlungsbedarf oder zumindest einen Grund wieso das so ist bei dir?
Ok...wenn du bei deiner ersten SS auch schon immer SB hast, ist das bei dir vielleicht wirklich "normal" (wie war das denn vor deiner ersten SS?)...aber ungewöhnlich.#kratz

Also bei mir war die SB immer so ab ES+5/6 aber nur gaaaanz leicht im ZS zu sehen....und so ab ES+10 ging es dann in die Mens über......mit Bryo hatte ich dann direkt eine 12-Tage-Hochlage ohne eine SB vorher....erst an ES+13 kam dann die Mens.

7

Meine FÄ hat mich schon komplett durchgecheckt. Ist nichts zu finden!

Vor meiner ersten SS hatte ich das auch so. Habe dann irgendwann Clomifen bekommen und bin dann sofort SS geworden. In dem Zyklus hatte ich keine SB - die sind dann aber ab der 5. SSW wiedergekommen - und wie gesagt, dann durchgängig. War dann zwischendurch im KKH (Uniklinik) und auch dort wusste keiner, woher die Blutungen kommen! Ist echt ein Rätsel!

Darum habe ich gedacht, dass ich anstatt Clomifen mal Ovaria Comp nehme - ist halt nicht so ein Hammer-Medikament aber hat ja eine ähliche Wirkung!

8

Wow, das ist ja schon faszinierend!!!:-)

Hm.....also wenn das Bryo bei dir die nächsten zwei Zyklen nicht anschlägt, würde ich ggf. lieber wieder auf das andere Mittel umsteigen an deiner Stelle...da das bei dir ja direkt erfolgreich war :-)

weitere Kommentare laden