ES+8/9 und soooo Sodbrennen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+8/ES+9 und habe seit 2-3 Tagen tiiiierisches Sodbrennen und ständig Durst. Nachts wache ich oft auf und greife direkt zum Mineralwasser. Jetzt hoffe ich natürlich total, dass dies ein ss Anzeichen sein könnte, da ich Sodbrennen vorher (weder in der KiWu Zeit noch vorher) noch nie hatte und eigentlich gar nicht von mir kenne.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/605147

1

Ich bin auch Es+8 und kämpfe mit Sodbrennen

2

Hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956557/605020

5

Unsere ZB sind ja echt ähnlich. Du hattest auch einen Tempiabsacker und nun steigt wieder alles so, wie es sein sollte :-)

6

Der Tempiabsacker hatte mich auch echt geschockt aber jetzt steigt sie so schön :) .. Wünsche dir viel glueck das du Pos testen darfs ;D

weitere Kommentare laden
3

Ich auch ich auch :-p
ES+9#verliebt

8

Hast du denn auch ein ZB? ;-)

11

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965226/607462

Was sagst du?

weitere Kommentare laden
4

so früh kann das aber nicht sein als zeichen für eine Schwangerschaft.
Warte lieber mal bis NMT, würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, sonst biste hinterher umso enttäuschter.

Das Sodbrennen tritt meist ab dem 3. Monat auf, so wars auch in meiner ersten Schwangerschaft und die FA meinte da auch das es in der Frühschwangerschaft nicht vorkommen kann also zumindestens nicht als Schwangerschaftsanzeichen.

Drück dir aber die Daumen! #klee

10

Ja, das sagt sich immer so leicht. Ich hoffe auch, dass ich mich da nicht zu sehr reinsteiger. Ich finde das mit dem Sodbrennen nur so merkwürdig, da ich es ja vorher noch nie hatte?!

Trotzdem Danke für deine Antwort :-)

22

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich Sodbrennen
schon nach dem ES.....#nanana
versteh nicht, wie man hier einfach was Felsenfest behauptet ..#augen

Sparla

weiteren Kommentar laden
13

Ich hab gerade auf ner seite gelesen das Sodbrennen sehr wohl so früh auftreten kann


hier ist die seite

http://www.deine-schwangerschaft.de/die-schwangerschaftswochen-und-entwicklung-des-babys/1-4-schwangerschaftswochen/

16

Dann hibbel ich ja jetzt noch mehr *hibbel* :-D

17

Dann sind wir jetzt zu zweit #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
15

also ich hatte auch so ca ES +8oder 9 Sodbrennen und hab noch zu meinem mann gesagt, daß ich das gar nicht von mir kenne. Hatte ich noch nie in meinem leben!
Und was war, ich war schwanger!
Kann natürlich auch zufall sein, aber bei mir war es echt so und ich kann mich so gut erinnern, weil es erst ein paar Wochen her ist ;-)

Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber bei mir war es wirklich so, kein Scherz.

Viel Glück.

18

Danke für deine Antwort. Das macht mir so einen Mut und ich hibbel jetzt noch mehr ;-). Wir sind mittlerweile im 11. ÜZ und mit negativen Erfahrungen bzw. ss Tests kann ich irgendwie umgehen.

Euch alles Gute mit dem süßen Gummibärchen (hab das US Bild in deiner VK gesehen) :-)

20

laß dich nicht unterkriegen. Das wird schon klappen.
Vielleicht bist du es ja schon und wenn nicht, dann blos nicht aufgeben.

Meine mama hat 4 Jahre gehibbelt und dann hat es geklappt!

Danke, ja das Bild ist von gestern, bin so happy. Hab das Herzchen pochen sehen!

alles gute

weiteren Kommentar laden