Finger weg von One Step SST´s

Also ich habe endlich positiv getest an ES+13. Da habe ich mit den ultra one steps, die ja angeblich schon bei ES+10 anschlagen,benutzt und der zeigte nur schwach positiv. Habe mir dann den von Facelle (Rossmann) geholt und der schlug direkt stark positiv an. Erst heute,bei ES+19 schlägt der One Step fett positiv an. Also ich werd mir die Dinger nie wieder holen. Machen dich nur verrückt:-[ Die One Step Ovus sind auch nicht dolle,beim ES schlagen sie zwar an, aber eher schwach. Die widerum sind die besseren SST´s, der Ovu hat nämlich direkt stark angeschlagen bei ES+13.

Also kauft Euch liebewr richtige!

1

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war der One Step mit Morgenurin auch nur hauchzart positiv. So wenig, dass ich es nichtmal als wirklich positiv werten konnte.
Ich hab dann nachmittags (!!) einen Pregnafix rosa und einen Clearblue Digital gemacht und beide waren positiv :-)
Erst 4 Tage später war der One Step mit Morgenurin eindeutig positiv...

... und doch hab ich die Tests jetz wieder gekauft. Ich bin heute ES+9 und hab n Schatten von Linie auf dem Test, kann aber auch gut ne VL sein.
Ich bin schon völlig Banane, trau mich aber auch noch nicht an nen Clearblue Digital (hab ne Doppelpackung hier). Montag mach ich aber mal einen.

Scheiße, da ist man enttäuscht, wenn der blöde One Step negativ ist, obwohl man weiß, dass es a) zu früh ist fürn Test und b) die Dinger scheiße sind!

2

ahhhhh na toll ich hab nur die one steps 10er zu hause :-( kotz !!!!
bin es +12. dann kann ich mir das testen morgen früh ja direkt mal sparen...

4

Huhu, ich bin auch ES+12 und konnte auch die Finger nicht davon lassen... habe eben getestet! Also nicht Morgenurin.
Guck mal in meiner VK (Fotos). Ist zwar nur 'ne zarte Linie, aber sie ist da! (Gestern noch nicht - bin halt kein Geduldsmensch!!)

Werde aber morgen nochmal 'nen CB Test machen...

weiteren Kommentar laden
3

Zwar sind sie billig und man bekommt gleich welche haufenweise für den Preis, aber genauso gut könnt ihr euer Geld auch in die Mülltonne kloppen. Falls ihr weiter sparen wollt, nehmt die Ovu´s von One step die sind ganz ok, zum Testen bei ES+13(war fetter positiv als der SST) Hab auch noch ne Menge davon da, also wer sie haben will (genau noch 29 Stk), der kann sich gerne bei mir melden!

LG

6

ja genau! die sind so mist! an es+15 oder 16 haben die noch neg. angezeigt! und presense war deutlich positiv! hab auch ein bild in der vk zum vergleich..

7

Also ich kann gerade das Gegenteil sagen. Bei mir schlug der OneStep SST ab ES+9 an! Sieht man auf dem Bild kaum aber die anderen Tests sieht man! Siehe VK.


Gruß
Chiccy 14. SSW

8

Bei mir haben sie immer richtig angezeigt...