Zervixschleim/ 2 Zyklushälfte!!

Hallo Mädelz!!
hab da mal ne frage zum zervixschleim... wie sollte der in der 2 hälfte sein, wenn man evtl ss ist??
ich hatte laut fa am donnerstag letzte woche meinen ES .. hab die letzten tage immer so ein ziehen im unterleib als wenn ich meine tage bekomme.. hatte das noch nie!! ich merke auch immer was an meinen eierstöcken, das da was anders ist... naja, ich weiss auch das man sich ne menge einbilden kann und der körper mir einen streich spielt, weil man auf jedes ziepen und stechen besonders drauf achtet!! aber irgendwie hab ich so ein gefühl, das es geklappt hat!! kann man denn so früh schon ein ziehen haben?? es hätte sich der krümel ja dann erst dienstag oder mittwoch eingenistet.. hmm, was meint ihr dazu?? wäre schön, wenn ich ein paar antworten von euch bekommen würde, besonders auch zum zervixschleim..
wünsche euch auch allen glück das es bald klappt und ein wunderschönes we euch!! lg tanja#winke

1

Viele Frauen mit Kinderwunsch hoffen, viel Ausfluss deute auf eine Schwangerschaft hin. Allerdings verändert sich der Ausfluss während einer Schwangerschaft zunächst nicht nennenswert. Es ist also nicht möglich, eine Schwangerschaft durch Veränderungen des Zervixschleims zu erkennen.

Erst im Verlauf einer Schwangerschaft bemerken manche Frauen, dass sie mehr Ausfluss haben als sonst. Das liegt daran, dass sich der Hormonhaushalt ändert und der Vaginalbereich stärker durchblutet wird (so kann der Körper Keime und Bakterien leichter loswerden). Normalerweise ist der Ausfluss geruch- und farblos oder weiß (deshalb auch der Name "Weißfluss"). Gegen Ende der Schwangerschaft kann der Weißfluss stärker werden. Ändern sich jedoch Farbe, Beschaffenheit und Geruch und brennt oder juckt die Haut, ist das oft ein Zeichen für eine Infektion.

2

HuHu,
schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html

#winke

3

hallo ruby, ich weiß dass man sich da auch reinsteigert - mach ich auch immer.

aber die einnistung ist ja gerade erst ES 5-10. also kann man noch gar nichts sagen.

im gegenteil - flüssiger zervix ca. 1 woche vor der erwarteten mens deutet gerade auf diese hin.

bei meinen beiden ss hatte ich gar keinen ausfluss und es war ruhig, sprich
keinerlei stechen und pixen.

lg troztkopf ( die dir die daumen drückt dass es geklappt hat )