Primolut Nor- Erfahrungen? Hilfe!

Hallo!

Ich war heute mal wieder beim FA...
Ich habe im Mai die Dreimonatsspritze abgesetzt und seitdem keinen Zyklus. Ein FA sagte mir, ich hätte kein Progesteron und ich sollte noch ein halbes Jahr warten, dann Clomifen. Dann habe ich den FA gewechselt.
Heute kamen die Ergebnisse vom Hormontest. Er meinte, es ist alles in bester Ordnung (Progesteron bei 0,8) und mein Körper würde noch in der Ruhephase stecken.
Er schrieb mir Primolut Nor5 auf, um die Mens auszulösen, wenn das net helfen würde, müssten wir eine 2-3 monatige Hormontherapie machen...

Meine Frage: Kennt jemand das Medikament und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich warte jetzt schon seit 8 Monaten mit meinem KiWu und langsam werd ich echt nervös...

Wäre euch um Antworten dankbar!!!

Liebe Grüsse, Anna

1

Ich habe im Juli 2005 die 3Monatsspritze abgesetzt und dann hatte ich auch einen ganz unregelmäßigen Zyklus.
Einmal kamen sie dann 2 Monate gar nicht und mein Arzt hat mir auch die Primolut Nor5 verschrieben, die hab ich dann genommen und eine Woche später ist meine Periode wieder gekommen. Seitdem habe ich sie wieder regelmäßig, zum Glück.