Wie weit seid ihr?

Bin jetzt bei ES+7 und wie weit seid ihr?
Wann testet ihr wenn ihr soweit seid wie ich??#winke

1

Hallo

Bin heute ES+11 und versuch's morgen mal mit einem 10er

Lg

Buggie

4

viel glück!! #klee#schein #liebdrueck

6

Danke #winke

2

ich bin auch so ES+7! ;-)

3

Bin erst ES+5 aber ich teste erst an NMT vorher nicht das würde mich verrückt machen!!!!! :-)

7

Ich bin total aufgeregt und hoffe das es doch mal geklappt hat wünsche uns allen viel viel #klee :-D

5

ES+8 und teste erst NMT :-)

8

ES+7. Teste auch erst NMT #zitter

9

Ich bin ES+4 und werde erst an NMT testen, hab mir damit ich es auch wirklich erst dann extra einen CB digital gekauft, der ja dann auch erst geht ;-)

bin aber jetzt schon ganz hibbelig, obs fürs Geschwisterchen jetzt geklappt hat :-D

10

Ich bin ES+12 und halte es einfach nicht mehr aus...mache morgen einen, hab ja genug Tests zu Hause. ;-)