Erfahrungen mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee?

Hi,
welche erfahrungen habt ihr mit den beiden genannten tees? hat sich mit himbitee der es verändert und mit frauenmante der zweite zh verlängert?
seit ihr damit schneller ss geworden, oder trinkt ihr den schon lange ohne eine wirkung zu spüren?
habe diesen zyklus damit angefangen, hoffe das mein eisprung etwas früher ist. der war jetzt immer bei 17/18 zt und irgendwie war es etwas unregelmäßig, obwohl ich immer einen recht regelmäßigen zyklus hatte. ich nehme auch möpf seid 4 monaten und weiß nicht ob dieser schuld ist. wollte es aber nicht gleich abbrechen.
liebe grüße und danke
zara

1

Ich bin im 6. ÜZ beim ersten ÜZ mit den Tees schwanger geworden. Was ich bemerkt hab ist dass die Tempi in der 1. ZH sehr konstant war und in der 2. ZH sehr unruhig, aber es hat eingeschlagen. Ob es nun an den Tees lag oder nur Zufall ist weiß ich natürlich auch nicht.
Viel Glück und Grüße
clara1807

2

huhu,


wo bekomme ic denn diese tees?

3

Hallo,

ich bin mit der Teemischung Himbeerblätter, Frauenmantel und Brenessel sofort schwanger geworden... vorher haben wir es einige Monate versucht ohne den Tee..
Also ich kann ihn empfehlen (auch wenn wir unseren Wurm leider in der 6.SSW verloren haben... :-( ).

Gibt's in der Apotheke.

Lg und alles Liebe!
Marita

4

Hallo :-),
ich wurde vor 3 Jahren direkt im erstem Übungszyklus
nach 11 vergeblichen Hibbel- Monaten sofort schwanger.
Ich weiß nicht obs Zufall war aber ich glaub die Tees
haben den letzten Kick gegeben :-).
Jetzt hibbeln wir wieder. Mein erster ÜZ war noch ohne Tees -
hatte da meinen ES am Zt 17 und die Mens kam aber wie immer pünktlich.
Hatte deswegen ne zu kurze 2 Zh.
Jetzt im zweiten ÜZ mit den Tees kam mein ES am ZT 14 :-) *freu*
ich bin sehr zufrieden auch wenn die Tees mir nicht sonderbar schmecken abet was tut man nicht alles ;-).
Ich kanns echt empfehlen, bei einen hilfts und bei anderen nicht- ist individuell;-).
Viel Glück :-)
Dominika (ES + 6 )

5

hi,
dass hört sich gut an hoffe auch das der es etwas früher kommt, weil mein man zu der anderen zeit beruflich weg muss...
drücke dir die daumen!
lg

6

Ich wurde zweimal, jedesmal im 1.ÜZ mit Tee schwanger (leider FGn).

Ich trinke in der der 1. ZH 2 Tassen Himbeerblättertee und 1 Tasse Storchentee ab ES dann nur noch den Storchentee (3 - 4 Tassen täglich) + Byrophyllum.

Letzten Monat (1. ÜZ nach FG) habe ich nur hin und wieder eine Tasse getrunken, leider hats auch nicht geklappt. Diesen Monat trink ich die Tees wieder regelmäßig, jetzt heißt es abwarten, ob es geklappt hat.

Drück dir die Daumen.