Wer ist Schwanger und hatte keine Anzeichen vor NMT?

Hey Mädels :-)

Ich habe mal wieder eine Frage...

Ich bin heute ES+6 und merke absolut gar nichts!
Hattet ihr immer Anzeichen als ihr schwanger ward oder muss das nicht immer sein?
Wenn Anzeichen, ab wann?

Danke schon mal im voraus#kuss

1

hallo,

hier mal mein Zb mit dem ich #schwanger wurde. alle bemerkungen stehen unter dem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

liebe grüsse, ivi & finn (19 monate alt)#herzlich

2

bei ES+6 muss noch keine Einnistung stattgefunden haben, heisst also das du noch nicht unbedingt Anzeichen haben musst.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst bei 5+5 Anzeichen gehabt, also weiiit über NMT ;-)

LG Isi + 5#sternchen

4

Uuuiii, ok :-)

Dann kann man also auch ohne Anzeichen schwanger sein ;-)

Danke#liebdrueck

6

kann man definitiv ;-)

ich muss aber dazu sagen das ich 1 Woche überfällig war und erst bei 5+0 einen SST gemacht habe der dann extrem positiv war. Hatte also auch nicht irgendwelche Gedanken daran "verschwendet" schwanger sein zu können, da unser esrtes Sternchen ein "Unfall" war. Also könnte schon sein das ich Anzeichen gehabt habe, aber ich habe sie nicht als solche wahrgenommen.

Obwohl wenn ich jetzt richtig drüber nachdenke hatte ich schon welche... Ich habe am 06.01.2008 positiv bei 5+0 getestet, und das Weihnachten zuvor wollte ich mit meiner Oma einen Rotwein trinken, der mir aber absolut nicht geschmeckt hat und mir gleich übel dabei wurde. Befruchtung war am 17.12 laut FA.

Ha siehste doch Anzeichen gehabt #verliebt

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Nee, das ist eher normal, dass es keine Anzeichen gibt.... nach dem ES braucht das Ei ja auch noch ZEit für seinen Weg bis zu 5 TAgen. Der Körper kann da noch keine Anzeichen haben.

Bei meiner ertsen Tochter hatte ich am Tag der Einnistung einen richtig scharfen Stich im Unterleib, ich wußte dann gleich, dass ich nun schwanger bin... Bin nun im 5. ÜZ und ich hatte diesen Zyklus mein geliebtes Stechen wieder nicht... aber vielleicht war die Einnistung ja ganz leise ;O)

Also ich glaube, jeder achtet auf jedes Zipperlein, wenn gehippelt wird... ich auch... und dann fällt einem einfach immer alles auf, obwohl es normal ist, nur in menachen Zyklen ohne Babywunsch nicht registriert wird...

5

Danke!

Ja, du hast recht, man achtet wirklich auf jedes Zipperlein :-D
Deshalb finde ich es komisch, das ich bei mir noch nichts merke...
Aber ok, dann muss es ja doch nichts heißen und muss weiter abwarten und Tee trinken:-)