Es+10 mir ist sooo schlecht!

Guten Morgen!

Obwohl meiner nicht gut ist, nachdem ich gestern den ganzen Tag Ul-ziehen gehabt hab und mir heut sooo übel ist, hab ich entweder eine wahnsinns Einbildungskraft oder es hat gleich im ersten ÜZ eingeschlagen ;-)

Die Spannung steigt kann ich morgen testen?

Lg
Buggie

1

Hallo ich würde noch warten.

LG

2

ich würd mindestens bis ES+12 warten!

Sonst bist du nur traurig, wenn man nichts sehen kann.

ich hab zwar auch so früh getestet, aber irgendwie ist es doof gewesen, weil erst nach 15 min ein leichter schtrich zu sehen war uns man totl durcheinander ist.
ES+13 war super, da war dann der test richtig stark positiv.

viel glück

3

Na gut, ein Tag ist auch schon egal ;-)

Danke ;-)

4

Mir gings auch so und ich hab nachmittags bei ES+10 positiv getestet (mit nem Pregnafix Frühtest)#verliebt Viel Glück

LG, Bea

7

War schon in der Apotheke, aber die kannte sich offensichtlich nicht aus :-( sie wollt mir einen Frühtest geben aber konnt mir nicht sagen obs ein 10er oder ein 15er ist, dann hab ich's gelassen weil ich noch ein paar 25 daheimhab!

Vielleicht besorg ich mir aber doch noch einen ;-)

Dank dir ;-)

5

juhuuu..bin heute auch ES+10 und mir gehts ähnlich...mir ist nach fast jeder mahlzeit schlecht und es stösst mich auf...habe heute ein unangenehmes drücken richtung rechter eierstock oder so.....drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat #winke

6

Na dann drück ich dir ebenfalls fest die Daumen vielleicht hilft's ja ;-)