Ovaria comp bei PCO , Zysten ?? BITTE helft

Hallo Ihr#winke

Ich habe eine leichte PCO #aerger lange Monster Zyklen 60 Zt usw...

Seltene bis garkeinen ES :-(

Was meint Ihr ist Ovaria comp das richtige ? Hat jemand Pco & hat ovaria genommen ? :-)

Es heisst immer man soll es nicht bei nehmen wenn man zu Zysten neigt hat jemand von euch Zysten durch Ovaria bekommen ? #schwitz


Danke für eure hilfe #liebdrueck

P.s. FA hällt nicht viel von Naturheilmittel #aerger

1

hey vielleicht hilft das dir weiter... ich neige auch zu zysten aber die apothekerin hat mir das aufgeschrieben für was es gut ist usw...


Indikationen:
1. Ovarialinsuffizienz (Eierstöcke arbeiten nicht unzureichend)
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Globuli (=Gl.)
Wirkungseintritt: nach 1-3 Monaten
Therapiedauer: 3-6 Monate

2. unerfüllter Kinderwunsch
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Globuli (=Gl.)
Wirkungseintritt: nach 1-3 Monaten
Therapiedauer: 3-6 Monate

3. anovulatorische Zyklen (Zyklen ohne ES)
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Globuli (=Gl.)
Wirkungseintritt: nach 1-3 Monaten
Therapiedauer: 3-6 Monate

4. Eierstockzysten
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Globuli

5. PCO Syndrom
Dosierung: 2x tgl. 10 Gl. in Kombination mit 1x tgl. 10 Gl. Hypophysis/Stannum Wala morgens

6. schmerzhafte Regelblutung
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Gl.

7. Beschwerden vor und während der Wechseljahre
Dosierung: 2-5 x tgl. 7-10 Gl.
Wirkungseintritt: nach 3 Monaten


Einnahme: unter der Zunge zergehen lassen.
Ca 30 Min. vor und nach der Einnahme nichts trinken oder essen.

Bei starken Beschwerden, bzw. unregelmäßigen Zyklen empfiehlt es sich Ovaria Comp. den ganzen Zyklus durchgängig einzunehmen.



Ovaria soll die Eizellreifung unterstützen u somit zum Eisprung verhelfen/ ihn regelmäßig stattfinden lassen, dann gibt es auch noch Bryophyllum Comp, soll die Einistung unterstützen u seelisch ruhiger machen. Ovaria nimmt man bis Es und Bryo ab Es. Hatte bis jetzt zwar noch keinen Erfolg aber nimm es auch unregelmäßig muss ich zugeben. Allerdings ist mein Problem etwas schwerwiegender, gehöre auch ins Forum fortgeschr. Kiwu!

2

Mir geht´s mit der pco sehr gleich wie dir. Habe Ovaria Comp mit Absprache FA 3 Monate genommen. Hat aber leider nicht viel gebracht.

Aber Probleme gab´s nicht und sollte es eigentlich auch nicht. Habe mich damals auch über die Angaben gewundert.

lg

3

hallo!

Also ich habe auch PCO (auf beiden Eierstöcken Zysten) und zu viel männliche Hormone.
Hatte 1 Jahr nach der Pille keinen Zyklus, habe dann mal Ovaria Comp genommen aus probiert und bin nach einem Monat schwanger geworden, habe es aber leider in der 8 Woche verloren....
Habe lt Apothekerin 10 Globuli 3x Tägl genommen und bei mir hat es wie schon gesagt sehr gut angeschlagen.

viel Glück noch
#klee#winke