Warum kommen die Tage immer nachts?

Hey,

ich muss jetzt mal ne doofe Frage stellen :D

die letzten 2-3 Zyklen sind meine doofen Tage IMMER NACHTS richtig gekommen. Und zwar so extrem, dass ich erstmal einige Stunden wach war da ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Nach 3-4 Tabletten geht es dann meistens (gegen 6 Uhr morgens) -.- :x
Hat das noch jemand dass diese scheiße immer nachts antanzt? :x

1

nee bei mir is immer recht schleichend.....morgens etwas blut...dann übern tag schmerzen und dann is esda

tabetten muss ich zum glück nich nehmen die schmerzen sind auszuhalten

2

ola!

ich krieg sie seit ein paar zyklen immer mittags, da ist dann der ganze tag im arsch. ab morgens früh schmerzen, mittags gehts los und mit tabletten schaffe ich es, gegen mitternacht einzuschlafen. und meistens geht ein ganzes wochenende drauf mit im bett liegen, heulen und krämpfen...

tja, was soll man machen...

liebe grüße und alles gute!!!

3

huhu wenn du solche schmerzen hast, dann holl dir was aus der apotheke gegen regelschmerzen...das hilft dolormin heißen die...kann ich nur empfehlen..:-)