Kein PCO Syndrom.Juhu!Aber immer noch keine Mens trotz Primolut Nor 5,kennt sich jemand aus??

Hi ihr lieben,

War beim FA und er sagte mir ich solle mir keine sorgen machen die´Geschichte mit den Bläschen hat bei mir nichts mit PCO zu tun!#huepfDas beruhigt mich gleich wieder!
Nehme jetzt schon seit 9 Tagen diese Primolut Nor 5 ein,und weiss jetzt garnicht wielange kann es dauern bis die Mens kommt??
Ich denke das Medikament ist dafür da das sie kommt??
Habe jetzt noch 3 Stück#gruebel

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen!

Lieben gruss Sijay

1

hey!

will mich hier mal als gyn spezi outen, da ich beim gyn arbeite :) also nimm die primolut fertig, dann sollte innerhalb einer woche nach einnahme der letzten tablette die mens kommen, wenn keine kommt, ruf beim FA an und frag nach was du machen sollst, bei uns ist es so das die meisten dann nochmal zum SST kommen müssen, und wer auf primolut keine mens kriegt ist zu 99,999999 % schwanger :)

hoffe konnte dir helfen. . .

also die, die bei uns auf primolut keine mens bekommen haben waren alle schwanger! :)

*batida* #liebdrueck

6

Hallöchen,

mein früherer FA hat mri auch Primolut verschrieben. Dann hatte ich einmal natürlich meine Mens.

Meine aktuelle FÄ meinte, dass es vollkommen unnötig sei, die Periode mit Primolut einzuleiten, weil die Tabletten lediglich die Schleimhaut auf - und wieder abbauen lassen. Klingt logisch, denn ein Zyklus entsteht so nicht.

Zwischenzeitlich ist auch klar, dass ich wegen SD-Überfunktion und PCO keine Mens habe/hatte, also waren die Primolut Tabletten wirklich sinnlos.

Vielleicht holst du dir auch eine Zweitmeinung ein, bevor du weiter an Primolut denkst.

Gurß: Suri