falsch positiv gibt's nicht!!!

Also, erst mal #pro.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, was an den CB mit Kreuz so schlecht sein soll, z.B.
Dieser Test hat meine beiden Jungs prima angezeigt.
Und das die 10er eigentlich Schrott sind, weiß vermutlich auch jeder. Nur hält sich keiner dran ;-)

Nichts desto trotz wünsche ich natürlich allen viel Glück #klee

lg stelze

Nur weil der SST ne Linie hat heißt das aber nicht das man schwanger ist bzw nen frühen Abgang hat... zumindest wenn man noch nicht weit drüber ist und die Linie sehr schwach ist...

Linien können halt auch andere Gründe haben. MAn weiß es aber in dem Moment bei dem einen SST nicht zu unterscheiden und deshalb isses ja so fies. So.

nee ich hau dich nicht, du hast recht und ich seh das genauso....

lg

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=3281780

Passt ganz gut... ich schließe mich der Meinung der Hersteller an. Linie ist Linie auch ohne HCG :-[

Dann frag ich mich aber warum manche sst auf cola, apfelsaft usw positiv reagiern

Top Diskussionen anzeigen