Agnucaston und Folio

Hallo ihr Lieben habe vor tagen schon mal eine Diskussion eingestellt,

Da ging es um Agnucaston ich nehme die jetzt seit paar Tagen das sich mein zyglus einpendelt der immer sehr dolle geschwankte zwischen 27-35 Tagen wegen meiner fehlgeburt vor 10 monerten nun habe ich mir heute folio forte geholt da ich und mein Mann Nachwuchs wollen und endlich wieder bereit dazu sind war doch ein schock drückt die Daumen


Hatt jemand Erfahrung !!!!! Kann ich beide ohne Probleme nehmen????

Lg Jennifer und danke für eure antworten

#schwimmer #herzlich

Hi Jenny!!!

Nehme auch beides gleichzeitig ein.
Ist optimal!
Seit Februar 2010.Und meine Zyklen sind richtig schön gleichmässig.
Zu Beginn hatte ich ein paar NW`s vom Möpf (Agnucaston)...aber die waren okay...paar Pickel mehr,fettige Haut...was tut man nicht alles für´s Baby...:-D

Viel Erfolg damit! #klee

greeetz

ich nehm auch seit 1 Monat beides gleichzeitig

Na Dan nehme ich beide muss man die versetzt nehmen oder beide gleichzeitig oder ist das egal. ....

:-p

Top Diskussionen anzeigen