Mädels - Hand aufs Herz - Wer raucht von Euch in der ÜZ Zeit ?

...ich muss gestehen das ich doch hin und wieder mal zur zigarette greife.
ich weiss...fördert nicht grad die fruchtbarkeit aber ganz so einfach ists eben nicht. wie für jede andere hier die noch ab und zu mal schwach wird steht für mich eins fest: positiver sst = ende rauchen !

ich hoffe ich bin hier nicht so ganz allein damit....#zitter

1

Ich! Bin ich auch ehrlich....

2

Nein, biste nicht ;-) Ich rauche, trinke und leb noch ein bisschen ala Sex, Drugs & Rock'n Roll #huepf

3

ich hab auch bis zum 3.kind geraucht. also,ausser wenn ich dann halt ss war#pro

17

Hey wie geht es dir.

Hab am freitag meinen FA Termin dann ist es ofiziell mit der #schwanger schaft #huepf

Hoffentlich geht es diesmal gut bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/602906

4

ich bin auch ehrlich ^^ und geb es zu

5

---puhhhh n bissel erleichtert bin ich jetzt schon irgendwie---

danke für eure ehrlichkeit #hicks

6

Ich auch. Aber im Rahmen. Und sobald SS dann finger weg.

7

ehrlich... habe seit dem wir das üben angefangen haben - rauchen aufgehört ( habe auch gar kein Verlangen mehr danach, wenn ich mir vorstelle, was ich dafür bekommen könnte) und trinke keinen Kaffee mehr. lg-nie

8

Ich geselle mich zu Euch und bin ehrlich ! :-P



9

<<< hat gerade ne Ziga in der Hand und lacht

Solange man nicht schwanger is, kann man doch sein leben leben...ich trink mir auch ab und an noch n paar bierchen...allerdings ab ES bzw kurz danach mit vorsicht ^^

10

Ich hab über 1 Jahr keine Zigarette angerührt. Hatte die letzte Zigarette nach der Geburt meiner Tochter geraucht und die ist nun 15 Monate alt.
Seit etwa 1-2 Monaten rauche ich wieder, allerdings nur wenn sie schläft. Also vormittags 2 Zigaretten und abends nochmal 3-4. Für meine Verhältnisse ist das nicht viel.

Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Sobald ein Test positiv ist, werd ich die Zigaretten reduzieren, sobald die Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt es ganz lassen.

Ich seh das Rauchen als vorrübergehender Genuss, den ich mir bewusst genehmige!

Top Diskussionen anzeigen