Mädels - Hand aufs Herz - Wer raucht von Euch in der ÜZ Zeit ?

...ich muss gestehen das ich doch hin und wieder mal zur zigarette greife.
ich weiss...fördert nicht grad die fruchtbarkeit aber ganz so einfach ists eben nicht. wie für jede andere hier die noch ab und zu mal schwach wird steht für mich eins fest: positiver sst = ende rauchen !

ich hoffe ich bin hier nicht so ganz allein damit....#zitter

Ich! Bin ich auch ehrlich....

Nein, biste nicht ;-) Ich rauche, trinke und leb noch ein bisschen ala Sex, Drugs & Rock'n Roll #huepf

ich hab auch bis zum 3.kind geraucht. also,ausser wenn ich dann halt ss war#pro

Hey wie geht es dir.

Hab am freitag meinen FA Termin dann ist es ofiziell mit der #schwanger schaft #huepf

Hoffentlich geht es diesmal gut bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/602906

ich bin auch ehrlich ^^ und geb es zu

---puhhhh n bissel erleichtert bin ich jetzt schon irgendwie---

danke für eure ehrlichkeit #hicks

Ich auch. Aber im Rahmen. Und sobald SS dann finger weg.

ehrlich... habe seit dem wir das üben angefangen haben - rauchen aufgehört ( habe auch gar kein Verlangen mehr danach, wenn ich mir vorstelle, was ich dafür bekommen könnte) und trinke keinen Kaffee mehr. lg-nie

Ich geselle mich zu Euch und bin ehrlich ! :-P



<<< hat gerade ne Ziga in der Hand und lacht

Solange man nicht schwanger is, kann man doch sein leben leben...ich trink mir auch ab und an noch n paar bierchen...allerdings ab ES bzw kurz danach mit vorsicht ^^

Ich bin auch ehrlich und geb's zu#augen..versuch jedoch so wenig wie möglich zu rauchen, doch gerade in der Hibbel-phase fällt es mir besonders schwer #schwitz

Ist aber beruhigend zu wissen, dass man nicht die Einzige ist :-)

Schönen Abend euch allen#winke

Raucher :-P

ich rauche auch
muss auch gestehen ich habe es in meiner Ersten ss auch nicht geschafft ganz aufzuhören und habe es damals auf 3 zigaretten am tag reduziert ausser die zeit im KH die woche vor der geburt wurde es doch wieder etwas mehr

aber mein ziel ist es beim nächsten Positivem sst kommen alle zigaretten weg aus dem haus

*meld* Ich auch #schwitz

Bis zum ES leb ich recht normal, sprich rauchen, 3 Tassen Kaffee und ab und an mal ein Alster oder Glas Wein. Seit ES sind es vielleicht 5 Zigaretten am Tag, keinen Kaffee und keinen Alkohol.

Alles ist dann mit positivem SST vorbei- ab da wird richtig gesund gelebt.

Ich auch! Man sollte ja auch nicht auf alles verzichten. Trink auch genüsslich meinen Kaffee! Solange alles in Maßen verläuft ist es doch gut!

Natürlich iss klar das wenn Baby im Bauch dann Zigarette weg, aber eine Tasse Kaffee genehmige ich mir dann trotzdem!
Hat in der ersten SS auh nich geschadet!;-)

Ich hab damals direkt aufgehört, als wir für Nr.1 angefangen haben zu üben.

Ist doch die beste Gelegenheit sich schonmal darauf vorzubereiten aufzuhören #pro

Ja bist nicht alleine ich rauche auch ist halt schwer die finger davon zu lassen LOL :D

lg jenny bin auch am üb .....:D :D :D :D :D :D :D :D

Top Diskussionen anzeigen