Wenn der Kinderwunsch zur Qual wird *Silopo* sehr lang

Ja vielleicht hast du recht... ich versuch einfach mal auf eigene Faust in der Klink einen Termin zu bekommen....

Herzlichen Glückwunsch zum Baby ;-)

Ich wünsche dir viel Glück #klee

Und vielleicht machst du das mit der weiterbildung und wenn es dann klappt, ist es umso schöner ;-)

Ja das sehe ich genau so.

Komm mir irgendwie im Stich gelassen vor. Nur weil es einmal durch Zufall geklappt hat und Sie eigentlich noch gar nicht wirklich viel über mich und meine Vorgeschichte diesbezüglich weiss.

Wie gesagt, ich finde das wirklich nicht in Ordnung von der FÄ, klingt so als ob sie gern selbst noch "rumdoktern" möchte ... Wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!!!

Vielleicht sollte ich es ja wirklich riskieren und drauf ankommen lassen... Wird zwar einige geben die dann sagen werden "erst fängt man was an und dann wird man auf einmal schwanger"

Aber eigentlich ist es MEIN LEBEN

Im KH bei der Ausschabung hatte ich einen Schilddrüsenwert von 7,4 was definitiv nicht gut ist.

Zur Nachuntersuchung bei Arzt war der Wert bei 1,3 und dieser meinte dann, dass es noch kein Wert sei bei dem man Medis nehmen müsste.
Ich soll es lieber lassen, da es ja auch Chemie sei.

Top Diskussionen anzeigen