ES+6 Tempiabfall, warum?

Guten Morgen Zusammen,

bin ja ne neu Tempimesserin und das ist mein erstes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953702/602898

Vielleicht weiß ja jemand von euch warum die Tempi gefallen ist, blick da irgendwie nicht durch.

Danke für Eure Hilfe, finde das Forum hier echt klasse.

Lg Naddddl

Das ist ein sogenannter Östrogenabsacker, darüber kannst du hier im Forum schon viel lesen...heisst aber nichts, also sagt nichts über Einnistung aus...

Tempi wird wieder steigen.

Viel #klee

LG suesse

Na dann bin ich ja mal gespannt, was meine Kurve noch so alles macht!

Danke, da werd ich mich mal reinlesen ;-)


Is sehr interessant was der weibliche Körper so alles in einem Zyklus mit macht.

Ich würde auch sagen das das ein Östrogenabsacker ist. Bei mir ist es diesen Zyklus genau so!

Schau mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927420/604792

LG Linda88

stimmt da hast du recht, aber dafür ist deine Tempi ja schon wieder oben ;-)
Drück dir die Daumen.

Ich bin diesen Monat irgendwie gelassener als die Zyklen davor, ich kann ja jetzt nix mehr dran ändern und irgendwie bin ich innerlich einfach nur ruhig.

Wie gehts dir denn? Dus bist ja lt. ZB heut ES+7.

Top Diskussionen anzeigen