Hallo ihr Mitte 30er, wie lange hibbelt ihr schon?

Ich bin gerade 36 geworden und mein Freund und ich hibbeln gerade für ein erstes Baby. Mich würde interessieren, wieviele Monate ihr es schon versucht?

Liebe Grüße
maja

Hallo Maja #winke

ich bin 32 und wir hibbeln bereits seit 10 Jahren.


LG Jessy mit #stern

Hi Maja,

ich bin 33 und im 13. ÜZ! Habe den Verdacht auf leichte GKS und werde diesen Zyklus das erste Mal Utrogest probieren.

Viel #klee euch!

LG Sandra

Bin 36, und hibbel nun im 3 ÜZ. Für das 2 Kind.
Beim 1 Kind hat es spontan ohne Planung geklappt, ist aber 8 Jahre her.

Hallo Maja,

wir versuchen es jetzt seit 3 Monaten fürs 2.Kind.

Beim 1.Kind haben wir 6 Monate gebraucht, bis ich schwanger wurde. Mal sehen, wie lange wir diesmal brauchen.

Ich wünsche Euch viel #klee, dass es bald klappt.:-)

LG Susann

Achso....ich bin 35.:-)

Hallo Maja,

ich bin 32 und ich habe jetzt 4 Monate geübt und es hat endlich mit der ersten Schwangerschaft geklaptt.

Die Mens ist auch wirklich weggeblieben und jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung vom Arzt. Aber ich fühle mich sehr gut.

Viel Glück!

Hallöchen #winke

ich bin 36 und wurde mit 31 im 2. ÜZ mit meinem Sohn ss, dann wurde ich mit 35 auch im 2. ÜZ mit meiner Tochter ss und nun sind wir im 3. ÜZ für unser 3. und letztes Kind.

LG suesse

Ich bin "noch" 31 und wir versuchen es nun im 5. ÜZ fürs 3.

LG Tanja

Hallo Maja,

Ich bin 33 wir haben jetzt fast 6 Jahre fürs 2. gebraucht.

LG Nicole

Hey :-)

Ich bin 33 Jahre alt und wir hibbeln für unser erstes Würmchen.
SB sind da, daher kommt Mi. oder Do. die Mens und wir gehen dann in den 7 ÜZ.

Alles Gute und viel Glück :-)

Habt lieben Dank für Eure Antworten. Da kann ich mich ja auf eine Wartezeit gefasst machen.

Euch alles gute & ganz viel Glück!!!

Hallo Maja,

ich bin 34 und wir hibbel im ersten richtigen ÜZ fürs 2. Kind. Wir haben schon im Mai/Juni nicht so genau aufgepasst, wollten dann aber doch erst unseren Umzug hinter uns bringen, bis wir mit dem hibbeln "ernsthaft" anfangen.
Bei unserer Tochter war ich gleich im 1.ÜZ schwanger #verliebt.

LG und alles Gute #winke

Hallo

Ich bin gestern 36 geworden und wir haben fast zwei Jahre für das 1. Kind gebraucht.
Beim 2. gehn wir jetzt wohl in den 7 ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722053/602438

Schönen Sonntag
Gruß Fishli

Hallo Maja

Bei meiner Tochter habe ich 12 Monate gebraucht mit 20 Jahren
bei meinem Sohn auch 12 Monate mit 24 Jahren
und jetzt ist es mein 4 ÜZ mit 34 Jahren, hoffe natürlich das es diesmal schneller klappt.

Lg
Ela

Top Diskussionen anzeigen