Es+10 und Unterleibschmerzen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/601998

Hallo#winke,

das ist meine bisher schönste Kurve (ÜZ 11). Sonst war die 2. Zh immer ein zackiges auf und ab - und jetzt? Kann das evtl. triphasisch sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einer triphasischen Kurve, das man tatsächlich schwanger ist?

Und wie ist es mit den UL-Schmerzen? Die habe ich seit ES eigentlich immer mal wieder und ich denke sie werden leicht stärker....Ist das doch ein Zeichen für die Mens?

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße

ich finde die kurve sieht gut aus und könnte triphasisch werden, bin aber nicht so eine expertin dabei :).
ich habe auch seid es ul schmerzen, aber bei uns wäre es recht unwahrscheinlich dass es geklappt hat. bin auch es+10.
viele glück
lg
zara

Wow deine Kurve sieht gut aus. Und was für eine Steigerung nach deinem Eisprung.... wenn das nicht auf eine SS deutet fress ich einen Besen :)

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück aber warscheinlich brauchst du das gar nicht mehr... wann willst du testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963412/604153

Danke Dir! Ja, eigentlich bin ich guter Dinge (weil die Kurve eben so anders aussieht als die bisherigen). Deine Tempi ist aber auch schön oben? Wann testest Du? Ich denke, ich werde bis nächsten WE abwarten...

Bis nächstes WE... ich glaub das schaffe ich nicht. Bin viel zu aufgeregt!!

hab heute morgen positiv getestet und kann dir nur sagen, ich hatte auch Unterleibsschmerzen so ungefähr 5 Tage vor NMT jeden Tag vereinzelt... sonst keine Anzeichen! Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!

danke für´s#pro drücken! Ich war ja schon im Mai schwanger, hab´s aber in der 5. SSW verloren. da hatte ich auch UL-Ziehen tagelang vor NMT. Nun mache ich mir gedanken, ob es vielleicht wieder nicht so richtig klappen könnte:-( und das Ziehen ein Hinweis darauf ist...

Oh du, ich wünsche dir, dass es diemal nicht so sein wird!!!

Viel Glück #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen