Test 2 Tage vor Fälligkeit negativ: wie hoch ist meine chance?

ich an deiner stelle würde einen mit dem morgenurin machen denn dann weisst du es eigentlich sicher so wurde es mir jetzt sagt .... hab es auch so gemacht diesesmal .


drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

Hallo,
deshalb mache ich keine Test mehr so früh. Auch wenn es soooo schwer fällt, aber hat eh kein sinn, auch wenn der Test negativ anzeigt, hofft man doch eh trotzdem weiter .... und hibbelt rum!
Würde bis Montag abwarten und dann erneut einen Test machen. Wünsche dir viel Glück

mein frühtest (!) war an NMT SEHR LEICHT positiv.bin jetzt 10.ssw;-) viel glück

so wie bei mir hab heute ein frühtest gemacht kam ein hell blauer streifen aber direkt nach ca halben min bin mir jetzt auch net sicher denn ich hab ziehen im bauch und meine periode müsste am dienstag kommen weiss auch net ob das schon sein kann

aber wie gesagt drück dir gggaaannzzzz fest die daumen

hallo,

hatte fast das selbe letzte Woche.
Sollte Samstags meine Tage bekommen. Da sie nicht kamen habe ich mittags einen Test gemacht, Negativ an NMT. Hab dann Dienstag am späten vormittag nochmal getestet und siehe da-----> positiv.

lg kati

oh das lässt ja hoffen :-) vielen Dank... Vielleicht war es wirklich zu früh.

Ich glaub, das war auch das letzte Mal, dass ich so einen Test so früh gemacht hab. Ich dachte, dadurch fühl ich mich besser aber nein, ich fühle mich nur noch blöder ;-)

İch habe mit einem frühtester m NMT negativ getestet. İch war aber schwanger ;)

oh das lässt ja hoffen vielen Dank... Vielleicht war es wirklich zu früh.

Ich glaub, das war auch das letzte Mal, dass ich so einen Test so früh gemacht hab. Ich dachte, dadurch fühl ich mich besser aber nein, ich fühle mich nur noch blöder...

vielen lieben dank fürs mut machen

Top Diskussionen anzeigen