Test 2 Tage vor Fälligkeit negativ: wie hoch ist meine chance?

Hallo ihr lieben,
ich bin eine von der ganz ungeduldigen sorte.
mein bald-mann (am 14.09. wird geheiratet :D) und ich wünschen uns ganz sehnlich ein geschwisterchen für unseren sohn (3 jahre)
wir sind erst im 2. ÜZ. (beim 1. war ich sofort schwanger)und ich müsste am Sonntag meine Periode kriegen.
weil ich ständig auf arbeit aufs klo renne, um zu schauen ob ich meine periode doch schon haben könnte, hab ich mir einfach einen test in der apo gekauft (stand ja drauf, er ist auch 4 tage vor fälligkeit anwendbar) und ihn gemacht, allerdings nicht mit dem morgenurin sondern ja eher mit rausgepressten tropfen...nach gefühlter ewigkeit kam dann: nicht schwanger.
nun bin ich echt ein wenig deprimiert...
wie hoch ist die chance dass es vielleicht doch geklappt hat?

1

ich an deiner stelle würde einen mit dem morgenurin machen denn dann weisst du es eigentlich sicher so wurde es mir jetzt sagt .... hab es auch so gemacht diesesmal .


drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

2

Hallo,
deshalb mache ich keine Test mehr so früh. Auch wenn es soooo schwer fällt, aber hat eh kein sinn, auch wenn der Test negativ anzeigt, hofft man doch eh trotzdem weiter .... und hibbelt rum!
Würde bis Montag abwarten und dann erneut einen Test machen. Wünsche dir viel Glück

3

mein frühtest (!) war an NMT SEHR LEICHT positiv.bin jetzt 10.ssw;-) viel glück

4

so wie bei mir hab heute ein frühtest gemacht kam ein hell blauer streifen aber direkt nach ca halben min bin mir jetzt auch net sicher denn ich hab ziehen im bauch und meine periode müsste am dienstag kommen weiss auch net ob das schon sein kann

aber wie gesagt drück dir gggaaannzzzz fest die daumen

5

hallo,

hatte fast das selbe letzte Woche.
Sollte Samstags meine Tage bekommen. Da sie nicht kamen habe ich mittags einen Test gemacht, Negativ an NMT. Hab dann Dienstag am späten vormittag nochmal getestet und siehe da-----> positiv.

lg kati

6

oh das lässt ja hoffen :-) vielen Dank... Vielleicht war es wirklich zu früh.

Ich glaub, das war auch das letzte Mal, dass ich so einen Test so früh gemacht hab. Ich dachte, dadurch fühl ich mich besser aber nein, ich fühle mich nur noch blöder ;-)

7

İch habe mit einem frühtester m NMT negativ getestet. İch war aber schwanger ;)

8

oh das lässt ja hoffen vielen Dank... Vielleicht war es wirklich zu früh.

Ich glaub, das war auch das letzte Mal, dass ich so einen Test so früh gemacht hab. Ich dachte, dadurch fühl ich mich besser aber nein, ich fühle mich nur noch blöder...

vielen lieben dank fürs mut machen