Wer hat Erfahrung mit der Behandlung und erfolgter SS bei GKS?

Hallo!
Stecke mitten in der Kinderwunschbehandlung, wobei bisher erst nur Blutwerte bestimmt werden/wurden. Momentan sieht es ganz danach, dass ich eine GKS habe. Wer hat das auch und welche Medis habt ihr bekommen? Seid ihr dann schwanger geworden? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!!

LG

Ich hab in der zweiten Zyklushälfte Duphaston genommen und ab positivem SST Uterogest.

Ich bin im zweiten Zyklus mit den Medis SS geworden (nach 2 Jahren vergeblichen Versuchen ohne Medis)

GKS ist nicht so dramatisch, wenn der Rest stimmt.

Alles Gute.

Ich nehme ab nächsten Zyklus auch Utrogest, wegen meiner GKS.

Vielen Dank für Eure Antworten, ich blicke auch recht zuversichtlich in die Zukunft. Wenn ich erstma die richtigen Medis bekomme, klappt das sicher auch mit dem ss werden...da bin ich mir sicher#schein

Top Diskussionen anzeigen